(PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Diskutiere (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Da bin ich auch mal gespannt, werde ich hoffentlich heute ja noch mitbekommen....



Thema: (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Da bin ich auch mal gespannt, werde ich hoffentlich heute ja noch mitbekommen.

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zurzeit ist bei mir der Spielservice nicht verfügbar...-.-

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist dies denn wirklich noch was neues, so kurz vor einem Update?

    Und bevor du dich Dienstag und Mittwoch wunderst, auch da wird dieses Problem wieder vermehrt auftreten.



    Never play on patchday

  5. #34
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Was ich aber nicht verstehe. Das Update wird offiziell morgen rausgegeben. Was muss es denn die Tage davor im Spiel eingegriffen werden? Das Update stellt doch ein Gesamtpaket was mit ins Spiel gepackt wird. Eher treten die Störungen nach dem Update auf als davor. Aber warum sind die Störungen davor?

    Mich spricht das neue Update aber nicht so an wenn ich mir die Vorschau anschaue. Zu viel Science Fiction.

    Aber das CEO Update ist top.

  6. #35
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Was muss es denn die Tage davor im Spiel eingegriffen werden?
    Schon mal daran gedacht, dass der ganze Code (und das sind nicht nur ein paar Zeilen) vorher implementiert, und auch getestet werden muss? Natürlich werden ausgiebige Tests in 'ner geschlossenen Umgebung ausgeführt, aber irgendwann muss das ganze Zeug auch auf's Live-System, damit die Updates gezogen werden können.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

(PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar


  1. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  2. Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar: Was kann ich da gegen tuhen immer wenn ich online gehen will kommt bei mir immer die nachricht Der Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht...



  3. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...