(PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Diskutiere (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Leider komme ich heute nicht in GTA5 Online ,da steht dann: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar. Weiss jemand woran das liegt ,werden ...



Thema: (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844

    (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

    Hallo!
    Leider komme ich heute nicht in GTA5 Online ,da steht dann:
    Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar.

    Weiss jemand woran das liegt ,werden die server gewartet oder sowas in der Art?

    Danke für Infos

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Was hast du denn über Serverwartungen auf der offiziellen Rockstarseite gefunden? Bin grad zu faul selbst zu gucken

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn ich Mod wäre würde ich diesen Thread ja in diesen hier intergrieren.
    Das hatte SirVyvor immer so schön gemacht gehabt!

    Und wenn sie mal gegenwärtig nicht verfügbar sind, dann versuch es doch einfach nochmal in ein paar Minuten.
    Meistens ist es auch nur ein temporäres Problem welches eventuell sogar nur bei dir vorliegt.

    Und wenn du hier schaust siehst du das momentan der Social Club Server Probleme hat. Alle anderen Server zeigen nix an.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    sollte nix bei r* zu finden sein-->
    hast du es mit nem neustart der konsole versucht? diese meldung kommt in letzter zeit ziemlich häufig vor, lässt sich aber meist mit neustart des spiels (bzw. meist sogar schon durch wechsel vom offline-modus in online-modus) beheben. klappt es nicht, hat mir bisher der konsolenreboot geholfen.

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @ Rocco: Bemerkenswert wie du immer völlig selbstlos andren die Arbeit abnimmst

  7. #6
    Avatar von Pathoworker
    Pathoworker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    29
    Ich konnt im Netz nix informatives finden. Aber ich denke schon das es eine Wartung is nur halt nicht vorangekündigt. Kollegen konnten gestern auch nix aus der Bibliothek laden, erst ab 2 Uhr Früh.
    Scheint als ob auchs Psn in Mitleidenschaft gezogen wurde obwohls lt. Downdetectr 'optimal' läuft!
    Dauert mir aber schon viel zu laaaange

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    @ Rocco: Bemerkenswert wie du immer völlig selbstlos andren die Arbeit abnimmst
    Wieso selbstlos?

    Ich werd hier doch bezahlt, bin ja schließlich auf Arbeit!
    Und die paar Klicks die ich dafür gebraucht hatte kann man kaum als Arbeit betiteln.

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Dankeschön muss mal schauen dann das ich alles nochmal neu starte ,gerade eben hat es nicht geklappt ,
    Der Rockstar Social Club funktioniert aber bei mir.


    Rocco81-92:
    Werde dann demnächst in deinem verlinkten Thread nachfragen,danke

    mfg,dirk

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast ja im großen und ganzen nix falsch gemacht, wollte ja nur aufzeigen das man mit der Suche auch Threads findet welche schon einige klicks und Post´s bei gleichem Thema aufweisen können und in welchen man sogar eine Lösung heraussuchen könnte ohne überhaupt eine Frage zu stellen.
    Klar kann man fragen, doch man ist meist schneller wenn man ein Forum als Wissensdatenbank benutzt und nicht als
    "SIRI sags mir einfach, ich bin zu faul zum selber nach zu schauen" missbraucht

  11. #10
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Du konntest nix finden? Dann haste nicht gesucht, oder hast dich von dem umfangreichen Pornoangebot ablenken lassen, keine 5 Sekunden und ich hab die zwei Links gefunden:

    PSN STÖRUNGEN

    GTA V STÖRUNGEN

    Erst denken, dann reden/schreiben. Da frag ich mich ob sich mancher immer noch jeden Tag von Mama die Wäsche rauslegen lässt

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

(PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar


  1. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  2. Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar: Was kann ich da gegen tuhen immer wenn ich online gehen will kommt bei mir immer die nachricht Der Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht...



  3. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...