Keine Jobs von Gerald und Co

Diskutiere Keine Jobs von Gerald und Co im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe folgendes Problem unzwar nachdem ich die Einführung gespielt habe sollte ich ja per Handy Jobs von Gerald und Co. Anfordern können oder ...



Thema: Keine Jobs von Gerald und Co

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Killahunter18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    3

    Keine Jobs von Gerald und Co

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem unzwar nachdem ich die Einführung gespielt habe sollte ich ja per Handy Jobs von Gerald und Co. Anfordern können oder diese würden mir Jobs zufällig zuschicken...
    Dies ist aber nicht der Fall es funktioniert nicht hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Ich bin jz Level 13 zur Zeit und Spiele auf der PS4...
    MfG
    Dennis

  2. Anzeige
    Hallo Killahunter18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Einfach mal ganz entspannt weiterspielen, auf Kartensymbole achten und irgendwann kommt auch der Anruf von Gerald. Den gibt es nämlich als Auftraggeber @el_piff

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #3
    Killahunter18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    3
    Ich habe schon gehört ich soll einfach weiterspielen dann kommt der Anruf...aber gestern habe ich 8Stunden gespielt und kein Anruf kam das sehr Verwunderlich

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    welches lvl. bist du jetzt? notfalls fahr rennen, die solltest du über die kartensymbole bekommen können.

    die rennen kannst du auch solo fahren, rp und geld gibt es trotzdem.
    so kannst du etwas leveln, und dann kommen mit höheren lvl. auch andere jobs.

  6. #5
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Keine Jobs von Gerald und Co

    Ach denn gibts in Gta?? Och danke dir wo iss n der?? Javiko???

    Death is Certain Life is Not

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    @El_piff:

    Gerald (O) - GTA Wiki - Wikia

    da findest du Gerald

  8. #7
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Danke dir vielmals! Wusst ich nicht cooler Typ der Gerald aber auf Hektiks


    Death is Certain Life is Not

  9. #8
    Mia_Maunz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    1
    Hallo Leute!

    Falls jemand so wie ich ein Problem damit hat keine Jobs von Simeon oder Gerald zu erhalten dem kann ich einen guten Tipp aus einem englischsprachigen Forum geben.

    Also wie gesagt ich habe nie Anrufe bekommen und somit auch keine Missionen (bin jetzt Lvl 23). Hat mich ziemlich geärgert denn auf der ps3 hatte ich das Problem nicht (jetzt spiele ich auf ps4).

    Geht im Pausemenü auf Online -> Job -> Job spielen -> erstellt von Rockstar -> Missionen. Hier wählt ihr beispielsweise "Überschwemmung am LS River" (Gerald mission) aus und hostet diese selbst. Nach Ende des Jobs konnte ich Gerald anrufen und habe auch endlich die Tagesziele bekommen.

    Vlt hilft es euch auch weiter!


Keine Jobs von Gerald und Co

Ähnliche Themen zu Keine Jobs von Gerald und Co


  1. Bekomme keine Jobs von Gerald, Simeon etc. (PC): Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe einen neuen Account auf dem Pc angefangen und bekomme keine Anrufe von Gerald oder Simeon um die...



  2. kann keine jobs hosten: hallo ich kann keine jobs mehr hosten und werden auch keine mehr angezeigt was da los bitte um antwort



  3. GTA-Onlie Jobs und Rennen von R* entfernt: Ist jemandem aufgefallen das immer wieder Jobs aus GTA Online entfernt werden? Weiss jemand wonach sich das wohl richtet welche Jobs/Rennen entfernt...



  4. Keine Jobs mehr von Lester?: Ab welchem Level kann man Jobs von Lester anfordern? In den Telefon Optionen ist ein Schloß vor dem Reiter Job anfordern. Martin hat ebenfalls...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...


Stichworte