(XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden

Diskutiere (XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Wie schon in der Überschrift beschrieben, hab ich Probleme, wenn ich mit einem bestimmten Freund spielen möchte. Ich kann ihn weder zur Party einladen, ...



Thema: (XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ktr9000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1

    (XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden

    Hallo!
    Wie schon in der Überschrift beschrieben, hab ich Probleme, wenn ich mit einem bestimmten Freund spielen möchte.
    Ich kann ihn weder zur Party einladen, noch kann ich ihm Spieleinladungen schicken. Bzw. ich kann ihm die Einladung schicken aber er kann dann nicht beitreten (zB bei einer Mission). Es klappt auch nicht wenn ich über den "Schnellstart" Leute zu der Mission einlade. Und in die selbe Lobby kommen wir auch nicht.
    Lustigerweise funktioniert es umgekehrt. Wenn er mir Einladungen schickt funktioniert alles einwandfrei (meistens ). Egal ob Partyeinladung oder Spieleinladung oder Missioneinladung.
    Woran kann das liegen? Hat jemand auch solche Probleme?
    Wäre euch echt sehr dankbar über Tipps bzw Infos wie das eventuell lösbar ist.
    Vielen Dank und schönen Tag noch

  2. Anzeige
    Hallo Ktr9000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden

Ähnliche Themen zu (XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden


  1. [XBOX ONE] Roleplay mit Freunden: Hallo :). Wir sind eine Gruppe von deutschsprachigen Spielern, die alle älter sind als 18. Wir machen sehr gerne roleplays in GTA, wie z.B. "VIP...



  2. Mir Freunden Online Spielen: Hallo Leute ich bin neu bei GTA 5 Online und habe eine Frage. Ich würde gerne zusammen mit Freunden einem Job beitreten. wir sind auch schon in...



  3. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  4. Wieso kann ich nie mit freunden spielen?: Also folgendes Problem... Ich will sehr oft mit Freunden und der Crew zocken aber es geht nicht, denn ich werde immer in eine volle Lobby...


Stichworte