Persönliches Fahrzeug zerstört PS4

Diskutiere Persönliches Fahrzeug zerstört PS4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; JustMoe23 hat Recht : Geklaute Autos von der Strasse die man in die Garage gestellt hat sind nicht versichert,sie bekommen aber einen Peilsender. Du kannst ...



Thema: Persönliches Fahrzeug zerstört PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    JustMoe23 hat Recht :
    Geklaute Autos von der Strasse die man in die Garage gestellt hat sind nicht versichert,sie bekommen aber einen Peilsender.
    Du kannst auch sehen welches Fahrzeug Versichert ist und welches nicht wenn du in deiner Garage bist und Steuerkreuztaste(Bei PS4 so) für unten drückst,das erscheint über den Fahrzeugen eine Info.
    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo Semmeljunior,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Persönliches Fahrzeug zerstört PS4

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug zerstört PS4


  1. Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln: Hi Ho :chill: Bin neu hier und auch im Gaming Bereich ein absoluter Neuling, also hab über die Sufu schon gesucht aber nix gefunden was meine...



  2. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  3. Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen: Hi zusammen, Wenn ich per Menü in zufällige Missionen und Jobs einsteige, wird nie eines meiner persönlichen Fahrzeuge bereitgestellt. Die...



  4. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...



  5. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...


Stichworte