[PS4] Online Modden möglich?

Diskutiere [PS4] Online Modden möglich? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Aktuell laggen die Server wieder aufs heftigste. Dazu noch eine Prise schlechte Internetleitung und der Godemode ist perfekt. Da machst nix ^^...



Thema: [PS4] Online Modden möglich?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Aktuell laggen die Server wieder aufs heftigste. Dazu noch eine Prise schlechte Internetleitung und der Godemode ist perfekt. Da machst nix ^^

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,ich werde das mal weiterhin im Auge behalten ob sowas wieder passiert.
    Hoffe es nicht.

    mfg,Dirk

  4. #13
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Seit einigen Tagen ist es extrem. Lags und Bugs ohne Ende.
    Ständig fliegen alle aus der Sitzung, Gegner die eben noch dort angezeigt wurden, werden auf einmal ganz woanders angezeigt, Autos stehen in der Luft und vieles mehr. Du bist also nicht der Einzige dem sowas wiederfährt.
    Am ersten Tag dieser Probleme habe ich gedacht die Leute cheaten mit denen ich eine Auseinandersetzung hatte und habe sie gemeldet - Was mir im Nachhinein leid tut, da ich am zweiten Tag schon geschnallt habe das es an den Servern liegt und nicht an denen.
    An meiner Internetleitung kann es auf jeden Fall nicht liegen. Die Übertragungsrate ist stabil und alle Ports die nötig sind um GTA flüssig zu spielen, sind offen.
    Ich bin mehr mal gespannt wann das behoben wird!

  5. #14
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Meinen Eröffnungspost würde ich wirklich auf Serverprobleme schieben, aber mittlerweile bin ich zu 100000000% überzeugt das modden auf der PS4 möglich ist.

    Zwei Beispiele:

    Ich habe einen angeknallt, später knallt er mich ab, als ich dann ein paar Straßen weiter respawnt wurde, war er noch dort wo er mich angeknallt hat, ein paar Sekunden später stand er plötzlich direkt neben mir um mich wieder abzuknallen. Wenn das 1-2 mal passiert, würde ich es auf Serverprobleme schieben, aber bei 8 mal infolge ist das mehr als nur Zufall und ein Serverproblem.

    Vorhin habe ich mich mit einem bekriegt. Er stand hinter dem Haus ich vor dem Haus. Schnellster weg wäre auf das Dach um den Gegenüber zu killen. Bei ihm waren weder Treppen, Leitern oder Vorsprünge um auf das Dach zu kommen, trotzdem ist er durch einen Supersprung (andere Möglichkeit gab es nicht) auf das Dach gekommen um mich zu erledigen. Das war ganz klar so gewollt.

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Modden ist trotzdem nicht möglich auf der PS4.
    Das war eher ein Glitch,der dafür sorgt das man sich überall hinteleportieren kann. 😉

  7. #16
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Schön wenn man man immer noch stur bleibt. Ich bleibe dabei, hier wurde ganz klar gemoddet, weil es einfach zu offensichtlich und absichtlich war. Hättest du das gesehen, würdest du vielleicht doch anderer Meinung sein.

  8. #17
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Unterschied zwischen Glitch und Modden ist dir bekannt?

    Modden ist auf der PS4 und der One NICHT möglich

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Schön wenn man man immer noch stur bleibt. Ich bleibe dabei, hier wurde ganz klar gemoddet
    Das nennt man nicht stur, sondern einfach besser informiert sein...

    Aber bleib ruhig bei deiner Meinung, die steht dir durchaus zu Es gibt sicher auch noch genügend Leute, welche der felsenfesten Überzeugung sind, dass sich die Sonne um die Erde dreht... kann man ja auch gut beobachten wenn man den Himmel 2 - 3 Stunden beobachtet

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das hat nix mit Stur sein zutun. Das ist eine Tatsache. Modden ist nich möglich und wird es vorerst auch nich sein.
    Und mir ist das ebenfalls schon passiert und einem anderen auch. Und da gab es zu dieser Zeit ebenfalls einen Teleport-Glitch.

  11. #20
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mir ist der Unterschied zwischen Mod und Glitsch durchaus bewusst, nur wenn es einen Glich gibt, wo man von überall auf der Karte sich überallhin teleportieren kann, wäre das nicht schon wie ein Lauffeuer durch das Netz gegangen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] Online Modden möglich?

Ähnliche Themen zu [PS4] Online Modden möglich?


  1. GTA Online Modden: Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ist...



  2. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...