[PS4] Online Modden möglich?

Diskutiere [PS4] Online Modden möglich? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Noch mal eine Anfänger Frage (obwohl ich die Antwort ja schon kenne). Wenn ich über die PS4 online gehe, kann ich auch nur gegen andere ...



Thema: [PS4] Online Modden möglich?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    [PS4] Online Modden möglich?

    Noch mal eine Anfänger Frage (obwohl ich die Antwort ja schon kenne). Wenn ich über die PS4 online gehe, kann ich auch nur gegen andere zocken die über die PS4 online sind, nicht gegen welche die über PC, Xbox oder PS3?

    Denn wenn das so ist, habe ich jetzt mal eine blöde Frage. Ist modden/cheaten möglich bei GTA5 online auf der PS4 (auf PC sollte es möglich sein)? Denn am Samstag hatte ich das Gefühl das da bei einer Person nicht alles mit rechten Dingen zuging.

    Als erstes habe ich auf ihn eingeballert, aber er ist nicht gestorben, oder besser gesagt es hat ewig gedauert bis er tot war. Zweitens ist der Typ dann geflogen, zu mindest war er über mir und stand in der Luft. Drittens konnte er sich an verschiedene Orte teleportieren. Er ist weder gefahren, geflogen oder sonst etwas, er war plötzlich weit weg und dann wieder direkt bei mir. Und zu guter Letzt als ich auf den Typ keinen Bock mehr hatte, habe ich Tennis gespielt und alle aus der Sitzung eingeladen, natürlich hat genau dieser Typ die Einladung angenommen. Der stand nur still da und meine Bälle sind immer mittig im Feld aufgeschlagen ohne das er irgendetwas gemacht hat, trotzdem hat er immer die Punkte bekommen, weil ich angeblich ins Aus gespielt habe, obwohl das nicht einmal der Fall war. Hab dann die Sitzung verlassen, war mir echt zu doof.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Nein, modden geht auf der PS4 nicht!

    Aber die Server liefen das ganze WE echt beschissen, viele Spieler hüpften via Laggs über die Map, man musste ewig auf sie schießen bis sie einem als tot angezeigt wurden. NPC Fahrzeuge sprangen auch wie wild umher.

    Es gab zwar mal einen Teleporter Glitch, doch der war recht kompliziert und ich habe ihn nur ein einziges mal erlebt gehabt. All deine beschriebenen Erlebnisse schiebe ich mal ganz frech auf die schlecht laufenden Server mit welchen wir am WE alle zu kämpfen hatten.

  4. #3
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das würde auch erklären warum ich plötzlich in der Garage von jemanden anders war ohne das ich geklingelt habe und die Autos andere waren, aber in der gleichen Farbe wie meine und das auf dem Platz wo mein einziges Motorrad steht ein Auto stand und mein Motorrad darunter lag.

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die server lags deuten ja etwas darauf hin das R* irgendwas vorbereitet, könnte jedenfalls so sein, in hinsicht auf die gerüchte des märz updates.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Es könnten auch einfach normale Serverprobleme gewesen sein...

    ... aber halten wir uns mal lieber an die sehr dünnen "Auf Regen folgt Sonne - Bauernregelnindizien"... Ja! - demnächst (ob März / April oder etwas später) kommt sicher noch was Größeres und ganz Tolles auf uns zu... und dann können sich hier alle stolz auf die Schulter klopfen und sagen, "Ha! hab ich´s doch gesagt!"

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    könnte jedenfalls so sein....
    klar kann es auch normaler lag sein, aber wenn das so massiv auftritt wird bestimmt was aufgespielt oder gepatched.

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Hatten die Tage das Problem auf der PS4 mit 2xGegnern in einer Valkyrie,wir haben 7x Lenkraketen und 2x Panzerfaust draufgeschossen und die war immer noch nicht kaputt,obwohl die im aktiven Modus waren,das kann doch nicht sein.
    Das war ein VIP und 1x Bodyguard,in der freien Sitzung während des Events mit dem Koffer ,direkt am LS International Airport.
    Sind dann aus der Sitzung rausgegangen.Hätte mir mal die Namen merken müssen.
    Das war doch bestimmt ein Modding? oder was meint ihr?

    Passivmodus ist ja als VIP nicht verfügbar womit dies auch rausfällt,und im Passiven Modus währe der Heli ja auch etwas durchsichtbar(ala Geisterfahrzeug)was ja auch nicht war.

    Vielleicht können die ersten schon auf PS4 modden,Ich hoffe aber das es nicht geschieht.

    Im dem Sinne : Fairplay ohne Mods

    mfg,Dirk

  9. #8
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Genau das selbe hatte ich auch. Da haben zwei bestimmt 50 Kills gemacht und auch 2 Hydra aus dem Hubschrauber abgeschossen.

    Hat dann eventuell der Pilot irgendein Event gestartet und nachträglich den Schützen eingeladen?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    @ VLNJACKI

    Um es kurz zu machen...

    ....nein, es war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit KEIN Modding...

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    @JustMoe23:

    Ok,dann frage ich mich wie die das gemacht haben,war schon echt komisch sowas Live zu erleben.
    Mit Fähigkeiten aus dem VIP Modus hat das ja bestimmt auch nichts zu tun,oder eventuell doch?
    Geisterorganisation ist doch nur vom Radar für 2.Minuten zu verschwinden oder steckt dahinter noch mehr?
    Hab's selbst noch nicht getestet.
    Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären wie die das gemacht haben.

    Glaube Ich Muss mal am Montagmorgen bisschen in GTA Online Editor rumtesten,was da so die Hubschrauber und anderen Fahrzeuge an Beschuss mit den Waffen aushalten.
    Bei Buzzard und Savage ist es jedenfalls 1xLRW ,beim Cargobob sind es 2x Lenkraketen bevor er runterkommt ,die anderen wie gesagt muss ich testen.

    mfg,Dirk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Online Modden möglich?

Ähnliche Themen zu [PS4] Online Modden möglich?


  1. GTA Online Modden: Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ist...



  2. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...