Problem mit Update GTA 5 auf PS4

Diskutiere Problem mit Update GTA 5 auf PS4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle, ich habe ein Problem beim updaten von GTA 5 auf der PS4. Das System sag mir, das Version 1.16 die aktuellste ist. ...



Thema: Problem mit Update GTA 5 auf PS4

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Maverick_0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    3

    Problem mit Update GTA 5 auf PS4

    Hallo an alle,
    ich habe ein Problem beim updaten von GTA 5 auf der PS4.
    Das System sag mir, das Version 1.16 die aktuellste ist. Mittlerweile ist aber 1.32 auf dem Markt.
    Ich habe schon viel versucht, das Spiel und die Spieldateien gelöscht . Wieder neu installiert.
    Das System läd Version 1.16 herunter und sagt es ist das aktuellste.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

  2. Anzeige
    Hallo Maverick_0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Du darfst nicht vergessen, dass die PS3 und die PS4 unterschiedliche Versionsstände haben. Als die PS4 mit seinem ersten 1.01 Update kam, war die PS3 ja schon bei 1.15 oder so.

    und wenn du online gehen kannst, hast du ja die aktuellste Version. Sonst würdest du nicht in den Onlinemodus kommen.

    Edit: Also das letzte Update auf PS4 (das wo der Sultan RS und die Banshee neu dazukamen) war das Update 1.16. Das ist also wirklich die letzte Version.

  4. #3
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass die PS3 und die PS4 unterschiedliche Versionsstände haben. Als die PS4 mit seinem ersten 1.01 Update kam, war die PS3 ja schon bei 1.15 oder so.

    und wenn du online gehen kannst, hast du ja die aktuellste Version. Sonst würdest du nicht in den Onlinemodus kommen.

    Edit: Also das letzte Update auf PS4 (das wo der Sultan RS und die Banshee neu dazukamen) war das Update 1.16. Das ist also wirklich die letzte Version.
    Hä? Bei mir steht aber auch Version 1.32 und nicht 1.16

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Bei mir auch. Frag mich nicht warum. Aber überall im Internet wird das Update als 1.16 beschrieben.

  6. #5
    Maverick_0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    3
    Also auf der Rockstar Seite ist dass das Update 1.32
    https://support.rockstargames.com/hc...4-Xbox-One-PC-

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    @ Maverick_0

    Für dieses System ist es auch erst Version 1.16, auch wenn es insgesamt das Update 1.32 seit GTA Release 2013 ist...

    1.16 = 1.32 (auf der PS3 X-Box One derzeit 1.27)

    Und wie schon erwähnt wurde... wenn du nicht auf dem aktuellsten Stand wärst, könntest du gar nicht erst GTA Online starten

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    1.32.= Updates seit Releas auf PS3
    1.16=Updates seit Releas auf der PS4/X1

    Das wäre die einzige logische Erklärung

  9. #8
    Maverick_0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    3
    Alles klar. Dann ist das wohl so.
    Vielen Dank für eure schnellen Atworten und einen schönen Tag nach.

    Gruß Marcel

  10. #9
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Version 617 1.32 auf der PS4 bei mir.
    Aber stimmt schon,wenn du Online gehen kannst hast du die aktuellste Version.

    mfg,Dirk


Problem mit Update GTA 5 auf PS4

Ähnliche Themen zu Problem mit Update GTA 5 auf PS4


  1. Lade problem bei Garage ??: Hallo Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass wenn ich in die Garage bei GTA5 online /Ps4 fahren möchte, es ewig dauert bis ich in die Garage...



  2. Problem bei einer Mission!: Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt...



  3. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  4. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...