xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden

Diskutiere xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr ...



Thema: xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Filtik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5

    xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden

    Hallo zusammen,
    ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber.
    Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst und hab schon alle YT Videos und Seiten durch gegangen um ihn zu bekommen.
    Doch nach vielen Stunden und mühen, muss ich jetzt doch um Hilfe bitten.
    Im Story Modus ist es kein problem ihn zu finden aber er bringt mit nichts da ich ihn Online haben möchte.

    Fall also jemand einen Dubsta 2 in Gold oder Silber hat und die Mühe und zeit aufbringen würde um zu helfen einen zu Spawnen (da dann die Wahrscheinlichkeit erhöht wird) währe ich sehr dankbar.

    LG
    Filtik

  2. Anzeige
    Hallo Filtik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau doch mal in diesem Thread hier, dort bieten Leute ihre Hilfe an.
    Schreib doch mal jemanden von dort an, schließlich möchtest du ja etwas haben ;D


    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...te-romero.html

  4. #3
    Filtik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5
    oh thx, total übersehen vor lauter Verzweiflung.

    sry für doppel thema

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach, dieses Doppelthema fällt bei den 10 anderen zum Thema auch nicht mehr auf...


xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden

Ähnliche Themen zu xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden


  1. Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ?: Hi, ich würde gern jemand finden der mit mir in sein Getunten Crom oder Gold Dupster zu den Vinewood Hills fährt und hoffe dadurch das einer um die...



  2. [PS4] CHROME/GOLD DUBSTA hilfe: hey, ich suche jemanden der mir bitte hilft meinen ersten CHROME/GOLD DUBSTA zu spornen, voraussetzung ist nähmlich einen selber zu haben und da ich...



  3. Bronse,Silber und Gold: Haben die Wertungen Bronze,Silber und Gold eine Auswirkung aufs Spiel ? Also ich meine kriegt man für Gold mehr Klamotten oder so was ?