Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online

Diskutiere Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Habe mal im Forum geschaut ob ich dazu was finde,leider vergeblich, nichts zum BMX-Tricks Thema gefunden. Deshalb wollte ich mal fragen,was man sonst noch ...



Thema: Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770

    Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online

    Hallo!
    Habe mal im Forum geschaut ob ich dazu was finde,leider vergeblich, nichts zum BMX-Tricks Thema gefunden.
    Deshalb wollte ich mal fragen,was man sonst noch alles mit dem BMX an Tricks machen kann,ausser das unten gepostete von mir,was ich selbst schon gemacht habe

    Gibt ja viele schöne Stellen inklusive der Bike-Skateparks /Halfpipe,Rampen,etc.

    180 Drehungen
    360 Drehungen
    Backflip
    Bunnyhop über Autos,Personen,Mauern,etc.
    Trial auf dem BMX
    Im Stand auf dem Hinterad hüpfen
    und auf dem Hinterrad fahren (meist nur kurze Stücke)und dann nur bei Bodenwellen (Wheelie)

    gibt es noch mehr Tricks die man mit dem BMX in GTA Online machen kann.

    Viele unterschätzen auch die BMX und die Fahrräder überhaupt im Game,damit ist man auch schnell unterwegs und kommt an stellen weiter wo du mit Auto oder Motorrad nicht weiterkommst.

    Bin mal gespannt was ihr schon alle für Tricks gemacht habt.

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TobsInc
    TobsInc ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    27
    Tag auch.

    Ich muss ja sagen ich liebe das BMX fahren in GTAO (obwohl ich es in RL hasse). Pfeiff auf xMillionen Dollars die als Auto in meinen Garagen stehen,gib mir das 800$ BMX und ab gehts

    Leider gibt es nicht viele sachen die mit dem BMX möglich sind bis auf deine genannten. Versuche die auch zu machen bzw versuch ich an Geländern und ähnliches runterzu sliden bzw grinden.Wenn du was neues findest was sich machen lässt lass es mich wissen.

    PS: Fände ja ein Skateboard in GTAO mal hammer,würde ich aufs übelste feiern

    MfG Tobsen

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Ok,wenn ich neue Tricks finde lasse Ich es Dich Wissen,denke mal Frontflip und Stoppie funktionieren auch.

    Im Reallife fahre ich noch Hobbymäßig MTB DH und CC auf den Bergehalden hier bei mir am Niederrhein.
    Das schon seit 1998 früher auch Illegale DH Races in Duisburg,Moers,Krefeld,Solingen.

    In den 80er Jahren auch BMX,mit einigen Kollegen.
    Heutzutage mit fast 49Jahren würde es aber bekloppt aussehen sich auf nen 20" BMX zu setzen,weshalb ich MTB fahre.
    Wozu ich noch Lust hätte wäre Trial Biken,aber jetzt noch damit anfangen lohnt sich nicht.

    In GTA fahre ich oft MTB DH und CC,BMX und Trial.
    Werde demnächst mal wieder ein paar Strecken von allen für GTA bauen.
    Trial macht auch Spass ,aber DH im Egomodus noch mehr.
    Hauptsächlich bin ich aber mit dem BMX bei den Rädern unterwegs.

    Wie gesagt ich schaue auch immer ob ich noch neues an Tricks finde,die in GTA funktionieren.

    Skateboards wären echt auch mal was feines.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.067
    Zitat Zitat von TobsInc Beitrag anzeigen
    ...,gib mir das 800$ BMX und ab gehts...

    Ist doch aber noch nen Schnäpchen!

    Mein BMX welches seit Jahren nur noch an der Wand hängt
    hatte zu seiner Zeit in Teilen locker über das doppelte gekostet

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    @Rocco81-92:Super,das du deins noch hast,würde es an deiner Stelle auch weiterhin und in Ehren behalten.

    Habe meine Old School BMX's (das Haro mit Skywayfelgen) Mitte 95 abgegeben ,das Mongoose habe ich leider damals in den 80'ern schon zu Schrot gefahren.
    Hätte die gerne noch als Andenken an die guten alten 80er Jahre.
    Mein Freund und BMX Kollege hatte damals ein Kuwahara.

    Ich schwelge gerade in der guten alten Zeit,die kann mir keiner mehr nehmen.
    Wenn ich meinen Kindern von damals erzähle hören die gespannt zu,
    und als wir mal zusammen E.T.der Ausserirdische geschaut haben waren wir alle am weinen.
    Der Film ist für BMXer Kult und heute für die eigenen Kindern immer noch sehr sehenswert,aber auch der Anfang meines BMX'en.

  7. #6
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    und auf dem Hinterrad fahren (meist nur kurze Stücke)und dann nur bei Bodenwellen (Wheelie)
    Meine Erfahrung: Du kannst sehr lange Wheelies auf dem BMX machen. Man kann auch leichte Kurven so fahren. Nur Bordsteinkanten und andere Hindernisse sollte man vermeiden, weil er dann das Vorderrad absetzt.

  8. #7
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    180 Drehungen
    360 Drehungen
    Backflip
    Bunnyhop über Autos,Personen,Mauern,etc.
    Trial auf dem BMX
    Im Stand auf dem Hinterad hüpfen
    und auf dem Hinterrad fahren (meist nur kurze Stücke)und dann nur bei Bodenwellen (Wheelie)
    Jetzt mal ehrlich. Warst du nicht der Typ, den ich auf der PS3 begegnete? Da hat ein Typ die ganze Zeit mit seinen BMX gesprungen, auch auf Autos. Wir waren dann später im Parkhaus. Wir waren zu Dritt. Ich und ein Anderer und der Typ. Wenn wir den Typ überfuhren und über das Fahrrad standen bedrohte der Typ uns und knallte auf uns. Sobald sein Fahrrad nicht mehr blockiert war schwing er drauf und sprang weiter als wäre nichts gewesen. Warst du das?

    Wir haben uns da immer gefragt, was der da plant. Aber wenn du es gewesen warst, dann weiß ich jetzt Bescheid.

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    @derrageman:Bin gestern durch Zufall im Storymodus dahintergestiegen,wie ich jetzt weite Strecken auf den Hinterrad fahren kann,vorher habe ich immer nur kurze Stücke mal geschafft .

    Einfach Kreistaste gedrückt halten und linken Stick nach hinten ziehen,klappt aber meistens auch bei mir nur wenn ich eine kleine Unebenheit nutzen kann,auf glatter Straße habe Ich es noch nicht geschafft.

    @PascalKSV:
    Bin zwar auch auf der PS3 viel mit dem BMX in GTA unterwegs gewesen,habe dort auch einige erschossen,aber ob Du und ein Kollege es waren,die Ich damals da umgebracht habe ,da kann ich mich ehrlichgesagt nicht dran erinnern.Könnte sein ,könnte aber auch nicht.
    Ich verschwinde flüchte auch gerne mit dem BMX vor Auto-Motorradfahrern die mich jagen.Meistens mit Bunnyhops über Autos,Mülltonnen,Geländer,Hecken,Mauern,Toren,auch schonmal auf Rohren entlang,etc.
    Wenn du gut mit dem BMX oder MTB fahren und Tricks vollführen kannst,bekommt dich eigentlich kein Auto oder Motorradfahrer ein.
    Auch mit dem BMX und der Sanches übe ich oft Motocross,Trial,etc.
    Leider bin ich im Moment sehr selten Online ,weshalb ich deshalb oft im Storymodus oder Regisseurmodus mit Sceneeditor mir Trialstrecken,etc.baue und da Testfahre.Im OnlineEditor geht das aber noch bedeutend besser mit dem Streckenbau,etc.
    Werde demnächst mal ein paar Strecken für MTB DH,BMX,Trial,etc.bauen und veröffentlichen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal in GTA für eine Ausfahrt auf BMX,MTB Oder Auto,Motorrad,etc.

    mfg,Dirk

  10. #9
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Viele unterschätzen auch die BMX und die Fahrräder überhaupt im Game,damit ist man auch schnell unterwegs und kommt an stellen weiter wo du mit Auto oder Motorrad nicht weiterkommst.
    Dem kann ich nur zustimmen, hatte mir letztens ein Mountainbike gekauft um Kohle loszuwerden, aber mittlerweile ist es mein bevorzugtes Beförderungsmittel geworden.

    Edit nach über sechs Stunden.

    Wie gesagt, bin zurzeit im Online-Modus viel mit dem Rad unterwegs. Kann man die komplette Karte schön und besser abgrasen als mit Auto oder Motorrad. Habe bei meiner Bike-Tour sogar das gefunden, ohne das ich das Video oder die Höhle kannte.

    https://www.youtube.com/watch?v=zqLuT15oiso

  11. #10
    Avatar von ReggaeeXx
    ReggaeeXx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    26
    Guten morgen ja die Höhle hat was mit der Mordmission zu tun. Und nein man kommt nicht weiter rein bzw man kann nicht weiter als zu den versperrten Türen. Stand selber schon davor und hab mein ganzes Arsenal drauf abgefeuert
    MfG Reggaee

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online

Ähnliche Themen zu Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online


  1. GTA 5 Online Geld Tricks/Cheats/Glitches/Hacks für PS4?: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man sich am besten Geld im GTA 5 Online Modus machen kann ?



  2. BMX Fahrer gesucht: Gibt es hier außer mir noch mehr BMX interessierte? Ich bin nebenbei in einer britischen BMX Crew, die mit ihren Rädern fette Stunt Montagen abziehn....



  3. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  4. Welche glitches funktionieren noch nach 1.07: Hi , Wollte mal wissen welche glitches noch funktionieren nach dem neuesten patch .



  5. Wie funktionieren Zeitbomben in GTA Online?: Weiß das jemand?