Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Diskutiere Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo zur obengenannten Frage habe ich nichts gefunden,ich meine kann man irgentwie nach einen gewünschten Feind/Feinden auf den offenen Freeevent /Freeroamservern suchen,und dann der Sitzung ...



Thema: Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780

    Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

    Hallo zur obengenannten Frage habe ich nichts gefunden,ich meine kann man irgentwie nach einen gewünschten Feind/Feinden auf den offenen Freeevent /Freeroamservern suchen,und dann der Sitzung beitreten wenn noch Spielerplätze frei sind,ohne diesen eine FA (Freundschaftsanfrage zu schicken).
    Mit FA geht das ja,wenn er sie annimmt ,aber ohne auch irgendwie? oder nicht.

    Danke
    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Interessante Frage!

    Das es geht können Magix und ich dir bestätigen, wir haben seit 3 Wochen einen nervigen Stalker, wissen aber noch immer nicht genau wie er es macht.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Ok,mich würde es wirklich auch brennend interessieren,da bin ich echt gespannt,wie er (Der Stalker)das dann macht oder wie das funktioniert bzw.funktionieren würde .

  5. #4
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei der One ist es möglich von jemandem ein Follower zu sein. Das heisst, ich sehe seine Aktivitäten und was er spielt, er von mir aber nicht. Man ist also nicht befreundet, er folgt einem nur.

    Und evtl kann er dadurch auch deinem Spiel beitreten. Habe ich selbst noch nicht getestet, kann dazu nix genaues sagen.

    Das hat aber nix mit GTA zu tun, also nicht GTA intern, sondern ist von der XBOX eine Feature.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Unser bisheriger Ansatz ist ein gleicher Freund, dieser muss aber weder in der selben Sitzung noch online sein.
    Bisher konnten wir durch kicken einiger gleicher Freunde dies temporär unterbinden, doch der ein oder andere gleiche Freund besteht noch, ich gehe aber von aus das dies vorerst irgendwie vorbereitet werden muss, da wir nach Kick einer Person immer für ein paar Stunden bis Tage ruhe hatten.

    Wir könnten den kleinen Deppman (DEADMAN27809) ja selber fragen, schließlich ist er ja hier auch angemeldet,
    und nachdem hier auf seine PvP Gegnergesuche niemand einstiegt begann das gestalke in Los Santos.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Auf der 4 kann man auch Spieler folgen. Hab mich aber noch nie damit beschäftigt. Das werde ich mir heute mal anschauen.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Na dann bin ich mal gespannt, ob ihr das auch umsetzen könnt. Evtl. im PSN die PSN-ID suchen und schauen, was da möglich ist... Hm, hab vor endlich mal wieder online zu kommen. Werde mal versuchen Rocco so zu finden und seiner Session zu joinen. Obwohl ich sagen muss, dass ich zur Zeit erstaunlich oft in Lobbies spawne, wo sein umd Magix Name auftaucht, liegt aber bestimmt an Killerbill, der auf meiner FL ist...

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Dann tippe ich mal, das das über das folgen läuft, wenn es auch auf der PS4 möglich ist.

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Auf der xbone kannst du einen Spieler ohne seine Zustimmung als Freund hinzufügen, und ihn dann munter nachjoinen...
    ...da kannst du nix gegen tun...


    Auf der xbox 360 ging das nur über eine "Freundschaftsanfrage senden", die der andere Spieler erst annehmen musste!

    Jetzt kannste jeden Spieler einfach so in deine FL aufnehmen und ihn ohne Probleme stalken...

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.914
    Ist es auch nicht so, das man über POS 1 das R* SC Menü aufrufen, dort Spielersuche und dann auf dem Popodown "Spiel beitreten" wählen kann? Kann das jetzt und hier verständlicherweise nicht prüfen. Bin aber der Meinung das dies auch bei Nicht-Freunden funktioniert...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Ähnliche Themen zu Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  3. Umstieg PS3 auf PC - Namen ändern?: Hi Leute! Ich plane demnächst mit GTA5 auf den PC umzusteigen. Meinen Account will ich dann auch transferieren. Nun habe ich schon gelesen und...