Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen?

Diskutiere Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmal, Ich werde mir in den nächsten Tagen GTA 5 für den PC holen. Bis jetzt habe ich auf der PS3 gespielt. Ich würde ...



Thema: Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    maeutelchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    2

    Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen?

    Hallo erstmal,
    Ich werde mir in den nächsten Tagen GTA 5 für den PC holen. Bis jetzt habe ich auf der PS3 gespielt.
    Ich würde gerne, da es möglich ist, meinen Fortschritt von der PS3 auf den PC übertragen.
    Meine Frage dabei: Gibt es die Möglichkeit den Namen zu ändern oder bleibt der Name dann am PC gleich wie der PS3 Accountname?
    Bitte um Antwort

  2. Anzeige
    Hallo maeutelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ahoi! Die Fragen sich recht schnell beantwortet:
    1. Ja, du kannst deine Charaktere mit komplettem Fortschritt auf den PC übertragen. Dazu musst du allerdings dein PSN-Konto mit dem Social Club verbinden, falls du das noch nicht getan hast. Wenn ja, dann bekommst du beim ersten Einloggen auf dem PC eine Abfrage, ob du deine Charaktere übertragen willst. (Falls das wider Erwarten nicht automatisch passiert, kannst du das aber auch manuell auslösen.)
    2. Auf der PS3 hast du den Namen deines PSN-Kontos benutzt, auf dem PC hingegen den Namen deines Social Club Accounts. Wenn diese Namen nicht identisch sind, hast du auf dem PC also einen anderen Namen.

  4. #3
    maeutelchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort! War sehr hilfreich

  5. #4
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    Zusätzlich kann man einmal pro Jahr bei Rockstar den Namen im Social Club ändern.

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zählt das ändern des Namens auch für den Crewnamen?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Einen Crewnamen kann man nicht ändern, genau wie den crewtag auch nicht.

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,dankeschön


Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen?

Ähnliche Themen zu Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen?


  1. Spiel stand von PS4 auf online übertragen: Hallo Leute, Bin echt zu doof oder finde ich es nicht. Habe natürlich erstmal auf der PS gezockt, jetzt dachte ich mir Online wäre nett. Also...



  2. PS4 Store Games auf neuen Account übertragen: *Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Sorry falls das nicht der Fall ist. Ich würde mir gerne einen neuen Playstation Account erstellen da...



  3. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  4. wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen: Hallo Gemeinde , (hoffe hab den richtigen thread erwischt) wende mich mit einem "big problem" an Euch !!!! Da meine Frau nu auch GTA zocken will...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...