Frage bezüglich Charakter Erstellung

Diskutiere Frage bezüglich Charakter Erstellung im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wie der Titel schon sagt suche ich Hilfe bei der Charakter bzw. Gesichts Erstellung. Wie bekommt ich das Gesicht Wie in dem Bild hin?...



Thema: Frage bezüglich Charakter Erstellung

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tomekk79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1

    Frage bezüglich Charakter Erstellung

    Wie der Titel schon sagt suche ich Hilfe bei der Charakter bzw. Gesichts Erstellung.

    Frage bezüglich Charakter Erstellung-prostitute.jpg

    Wie bekommt ich das Gesicht Wie in dem Bild hin?

  2. Anzeige
    Hallo tomekk79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Ob du das genauso hinbekommen kannst weiß ich nicht,gibt aber hier im Forum schon einige sehr hübsche weibliche GTA Charaktere,meine sogar da war was sehr ähnliches besser gesagt ein für mich noch hübscheres Weibchen dabei.
    Das gibt es bei der Charaktererstellung viel zu beachten,Großeltern,Eltern,Hautfarbe bzw.Herkunft,Gesicht,Body,etc.

    Gab auch einen Vorstellungs-Thread mit den eigenen Charakteren,finde den nur gerade nicht wieder.

    Schade das man seine Charaktere nicht nachträglich bearbeiten kann.

  4. #3
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Ich weiß, dass ich fast ein Monat zu spät bei dieser Party bin, aber ich habe da eine diesbezügliche Frage.

    Ich bin am PC und bei der Character-Erstellung bekomme ich weder die Großeltern Option (nur Eltern) noch die Tagesgestaltung, die ja Einfluss auf die Skills haben soll. Ist das für PC-User abgespeckt worden?

    Außerdem, wenn du mehrere Charaktere am Laufen hast (am PC nur 2, weiß nicht wie das bei Consolen ist), kann man einmal beim Switchen alles neu gestalten.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Erstmal zur letzten Frage:

    Jap - die Charaktererstellung auf den NextGen (CurrentGen)-Konsolen und PC sind "abgespeckt worden" zumindest in der Vorauswahl der Großeltern und Ur-Großeltern.... dafür lassen sich jedoch wesentlich mehr Details für das Gesicht festlegen als auf den alten Konsolen...

    Zudem glaube ich, dass eine 1:1 Rekonstruierung eines Charakters mit dokumentierten Settings auch nur auf NextGen / PC möglich ist... auf der PS3 hatte ich damals mal das komplette Setting (Eltern, Großeltern - stand der verschiedenen Regler etc.) notiert und abfotografiert... und dennoch kam nicht das selbe Build wie vorher raus...

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    Auf PC und Current Gen Konsolen wurden die Großeltern durch die Eltern ersetzt.
    Es ist also normal, dass du auf dem PC nur die Eltern variieren kannst.
    MMn kommt die Fähigkeitenverteilung erst nach der Gesichtsgestaltung und nach der Klamottenauswahl.
    Und wenn man Level 6 (oder doch 7) erreicht hat, gibt das Spiel dir nochmal die Möglichkeit das Aussehen nochmal anzupassen.

    Tante Edit: Der Moe war mal wieder schneller

  7. #6
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Erstmal zur letzten Frage:

    Zudem glaube ich, dass eine 1:1 Rekonstruierung eines Charakters mit dokumentierten Settings auch nur auf NextGen / PC möglich ist... auf der PS3 hatte ich damals mal das komplette Setting (Eltern, Großeltern - stand der verschiedenen Regler etc.) notiert und abfotografiert... und dennoch kam nicht das selbe Build wie vorher raus...
    Sorry, wenn blöde Frage. Aber gibts da irgendwo eine Datenbank mit Settings? So wie weiland für Mass Effect? Ich spiel ganz gern Mädels in games, weil ich es cooler finde, wenn man eine weibliche Gangsterbraut spielt als den typischen Gangbanger. Und das game präsentiert einen ja da mit einer ziemlichen Redneck-Lady, die trotz vielen Versuchen nicht wirklich gut aussieht. Außerdem verwunderts mich, dass zwischen meinen beiden Charakteren ein ziemlicher Größenunterschied herrscht. Wird das auch irgendwo eingestellt?

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.740
    Glaube aber das die Größe keinen Einfluss hat. Im Menü sehen alle Chars gleich groß aus - also je nach Schuhen.


Frage bezüglich Charakter Erstellung

Ähnliche Themen zu Frage bezüglich Charakter Erstellung


  1. Frage bezüglich der Missionen mit 2 Wahlmöglichkeiten: In der Kampagne gibt´s ja 4 Missionen bei denen man sich zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden kann. Habe gerade die Mission "Inspektion des...



  2. Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach": Hallo, ich habe mit ein paar Freunden Heists gemacht. Und bin nun ausversehen einer anderen Lobby beigetreten (der Heist/die Vorbereitung wurde...



  3. Charakter Frage...: Hallo, ich habe eine Frage zu den Charakteren in GTA 5 Online (PC). Ich habe einen Hauptcharakter wo ich schon bei Level 204 bin und gestern habe...



  4. Frage bezüglich Benzinkanister: Habe an einer Tankstelle einen Benzinkaster gefunden und habe diesen in mein Inventar gepackt. Ich habe den auch gleich mal ausprobiert und eine...



  5. Frage bezüglich Steuerung: Hallo, ich spiele GTA V als PC Version mit Tastatur und Maus und hatte im Spiel gesehen wie manche Spieler sich auf dem Boden abrollen. Kennt jemand...