Gta 5 online netzwerkfehler

Diskutiere Gta 5 online netzwerkfehler im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir gta 5 runtergehen komme aber doch irgendwie einem Grund nicht in Gta 5 online es erscheint immer netzwerkfehler keine Verbindung bitte helft ...



Thema: Gta 5 online netzwerkfehler

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anocx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    1

    Gta 5 online netzwerkfehler

    Ich habe mir gta 5 runtergehen komme aber doch irgendwie einem Grund nicht in Gta 5 online es erscheint immer netzwerkfehler keine Verbindung bitte helft mir

  2. Anzeige
    Hallo Anocx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    1. Welches System?

    2. Internetverbindung überprüft?

    3. PS+ bzw. XBOX Live aktiv?

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    4. den Story-Modus soweit gespielt, dass man online gehen kann

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und das manche Leute bei solchen Hilfegesuchen, immer noch Hilfe bekommen, dass macht andere Leute hier zu einsamen Helden...

    Hut ab!

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mittlerweile scheint es ja zu funktionieren - jede Wette es war Punkt 2

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Oder Kunde bei KabelDeutschland?

    Die haben nach dem aktuellen Systempatch ein Problem mit dem PSN...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Oder Kunde bei KabelDeutschland?
    Nach Umstellung auf IPv4 haben diese aber kein Problem mehr, habe das auch bei Freunden in den letzten Tagen oft erlebt, wer IPv6 bezieht hatte seit dem letzten PSN Update dramatische Probleme.

    Einfach mal hier testen und schauen was man von seinem Provider bekommt.

    IPv6-Test

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wäre erstmal interessant welche Plattform.
    Hatte die Woche selbst Probleme gehabt. Ich konnte mich nicht mehr mit dem PSN verbinden. Da hat nur ein anruf bei Kabel Deutschland geholfen. Die haben mich dann wieder auf IPv4 eingestuft. Und seit dem läuft es wieder.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Teufen hat/hatte es seit dem Update auch, genau wie du Magix.

    Hab ihm dann genau dazu geraten und nun mal schauen.
    Aber hier weiter Hilfe für den TE leisten zu wollen scheint eh vergebens zu sein, denn bis auf seinen Informationslosenstartpost war von ihm hier nix mehr zu sehen...

    Dennoch für alle Zocker (min. PS4 Zocker) interessant das es seit dem Update verstärkt Probleme mit IPv6 gibt.
    Und es ist wie vor zwei Jahren schon von mir beschrieben immer noch ganz einfach zu beheben.

    Weitere Infos können gerne aus dem Link in meiner Sig entnommen werden.


Gta 5 online netzwerkfehler

Ähnliche Themen zu Gta 5 online netzwerkfehler


  1. GTA Online Netzwerkfehler: GTA V FÜR DIE PS4: Ich habe seit dem ich GTA V auf der PS4 habe, große Probleme mit Online. Ich fliege oft raus, heute Abend bin ich irgendwann...



  2. GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler: Hallo miteinander, seit gestern bekomme ich nach 2 - 5 Minuten in einer Session GTA V/GTA Online für X360 jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die...



  3. Netzwerkfehler :/:



  4. Netzwerkfehler :/: SO meine freunde......es ist zum Kotzen !! habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen...



  5. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...