PS4 Pro Fragen

Diskutiere PS4 Pro Fragen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe einen 4k-Monitor (Acer CB280HK) weiß jemand, ob ich mit dem und der PS4 Pro Spiele in 4k spielen kann? bzw. wie die ...



Thema: PS4 Pro Fragen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191

    PS4 Pro Fragen

    Hallo,

    ich habe einen 4k-Monitor (Acer CB280HK)

    weiß jemand, ob ich mit dem und der PS4 Pro Spiele in 4k spielen kann?

    bzw. wie die PS4 dann angeschlossen werden muss, denn der HDMI geht ja nicht immer

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... wüsste jetzt nicht, warum dein 4K Monitor jetzt keine 4K-Inhalte der PS4 wiedergeben kann? Ich weiß ja nicht, welche Standards dein Monitor alle erfüllt und ob er zum Beispiel auch HDR unterstützt (was ich an der PS4 Pro interessanter finde als 4K) aber im Grunde sehe ich da keine Probleme

    Was meinst du mit "HDMI geht ja nicht immer" ? Natürlich schließt du die PS4 Pro wie eine gewöhnliche PS4 an, nur brauchst du eben ein 4K - HDMI Kabel (aber da liegt ja eins bei der PS4 Pro dabei... )

  4. #3
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Also wie bei der PS3, Originalkabel verwenden

    es soll aber doch Monitore geben die nicht über alle Eingänge die 4k können, oder?

    was ist übrigens ein Cailean?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann ja sein, dass es über alle Eingänge deines Monitors klappt... dann musst du halt prüfen, ob die PS4 Pro diese Anschlüsse auch besitzt...

    ... und ja: das originale Kabel kannst du bedenkenlos verwenden, wenn es von der Länge her ausreicht (für mich war es zu kurz und ich habe mir ein 2 Meter Kabel gekauft)


    Zitat Zitat von Zki110R Beitrag anzeigen
    was ist übrigens ein Cailean?
    Hm,

    schwer zu beschreiben... sagen wir es mal so: Es ist die Waffe, bei der Kim Jong-un ein super feuchtes Höschen bekommen würde, wenn er sie in Besitz hätte...

  6. #5
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Danke schon mal!


PS4 Pro Fragen

Ähnliche Themen zu PS4 Pro Fragen


  1. Bilder pro Sekunde: Also ich muss ja sagen ich einen verdammt schlechten PC,weswegen ich GTA auf nahezu niedrigsten Einstellungen spiele. Dennoch habe ich öfters...



  2. [PS4] Spieler gesucht, welche ca. 120.000§ pro Stunde verdienen wollen: Hallo Leute, ich suche für die: CEO -> VIP-Herausforderung -> Fahndungsliste Spieler. Bitte nur per PN melden, wenn du ein geduldiger...



  3. Verschiedene Fragen zur PS4 Version von GTA V: Nabend Ich habe 2 Fragen zur PS4 Version von GTA V. Also ich habe bereits GTA V auf der PS3 gespielt und 2 Spielstände bei denen ich die Story...



  4. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...