[PS4] Alten PS3-Account übertragen

Diskutiere [PS4] Alten PS3-Account übertragen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich habe eine Frage an Leute, die davon Ahnung haben. Ich habe sie nicht. Ein Arbeitskollege spielt seit geraumer Zeit auf der PS4. Er hatte ...



Thema: [PS4] Alten PS3-Account übertragen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183

    [PS4] Alten PS3-Account übertragen

    Ich habe eine Frage an Leute, die davon Ahnung haben. Ich habe sie nicht. Ein Arbeitskollege spielt seit geraumer Zeit auf der PS4. Er hatte früher eine PS3 und wollte jetzt seinen alten Account als Zweitcharakter übertragen. Ich selbst hatte nie eine PS3, daher kann ich seine Frage nicht beantworten.

    Er hat auf der PS4 einen komplett neuen PSN-Account mit einer anderen e-Mail-Adresse. Auch beim Social Club hat er einen Cut gemacht und sich mit dem neuen PSN-Account verknüpft. Geht, so glaube ich, auch gar nicht anders. Kann er überhaupt den alten Account in seinen neuen Account überführen?

    Ich persönlich würde mal auf ein Nein tippen, da Rockstar auf diese Weise sicherlich Account-Handel und Modding unterbinden will. Aber das ist nur meine Vermutung mangels Wissen.

  2. Anzeige
    Hallo Barney Gumble,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein! - Er kann seinen Account bzw. einzelne Charaktere definitiv nicht mit einem neuen Account zusammenführen... er kann den selben alten PSN Account von PS3 Zeiten auf der PS4 anlegen und den Spielstand dann zu diesem (selben Account) übertragen.

    Es werden ja technisch nie Accounts übertragen, sondern Spielstände von Account zum selben Account!

  4. #3
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Dachte ich es mir doch. Besten Dank für die Antwort!


[PS4] Alten PS3-Account übertragen

Ähnliche Themen zu [PS4] Alten PS3-Account übertragen


  1. Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen?: Hallo erstmal, Ich werde mir in den nächsten Tagen GTA 5 für den PC holen. Bis jetzt habe ich auf der PS3 gespielt. Ich würde gerne, da es möglich...



  2. Ps3 zu Ps4 übertragen: Hay leute ich hab ein problem und zwar wollte ich von der ps3 den gleichen Account wie auf der ps4 nehmen und den Charakter übertragen aber dann...



  3. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  4. PS4 Store Games auf neuen Account übertragen: *Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Sorry falls das nicht der Fall ist. Ich würde mir gerne einen neuen Playstation Account erstellen da...



  5. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...