PS4 Pro Grafik schlechter als PS4?! - Hilfe!!

Diskutiere PS4 Pro Grafik schlechter als PS4?! - Hilfe!! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, habe mir bereits im November die PS4 Pro gegönnt. Seither aber kein GTA V gezockt. Gestern dann das erste Mal zusammen mit einem ...



Thema: PS4 Pro Grafik schlechter als PS4?! - Hilfe!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vicky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    2

    PS4 Pro Grafik schlechter als PS4?! - Hilfe!!

    Servus Leute,

    habe mir bereits im November die PS4 Pro gegönnt. Seither aber kein GTA V gezockt. Gestern dann das erste Mal zusammen mit einem Kumpel. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Grafik deutlich schlechter ist, als ich von der normalen "fetten" PS4 gewohnt bin... Allerdings ist das schon paar Monate her. Also habe ich von relativ weit entfernten Stommasten ein Foto mitm Handy gemacht, um das ihm per WhatsApp zu schicken. Er hat mir darauf hin ebenfalls ein Bild geschickt und das ist deutlich besser.

    Ich habe die PS4 Pro an einen 1080p TV angeschlossen, er seine normale PS4 auch.











    Einen Unterschied gibt es. Er hat das Spiel auf BluRay, ich digital. Ich weiß das die Bilder nicht mit der gleichen Cam, nicht mitm gleichen Abstand etc aufgenommen wurden, auch weiß ich, dass meine Paintskills nicht allzu krass sind, aber ich denke was ich meine ist zu erkennen...

    Ist meine Pro irgendwie defekt? kennt das Problem jemand? Bilde ich es mir ein? (am Monitor angeschlossen (1080p, kleinere Pixel) erkennt man die scheiß quali trotzdem. kommt mir wie PS3 vor, statt ps4 pro)

    Danke!!!

  2. Anzeige
    Hallo vicky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.067
    Hast du deiner Pro mal ordentlich mit dem TV Gerät verbunden, also sie über das HDMI Kabel auslesen lassen an was für einem Gerät sie hängt?

    Eventuell passt deinem TV einfach nicht was die Pro da ausgibt!

    Warum habt ihr beide nicht zum Vergleich einfach mal Screenshots übers PSN ausgetauscht welche ihr über die Sharefunktion der PS4 Konsolen erstellt hättet. Dann müsste man wenigstens sehen was die Konsole ausgibt und nicht was dein TV darstellt! Dies solltest du als vergleich nochmal machen! Denn so wie du geschrieben hattest mit abfotografiert vom TV-Gerät könnte es auch an diesem liegen und gar nicht an der Konsole

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Also an der PS4 Pro selber, liegt es mit Sicherheit nicht... höchstens an verkehrten Einstellungen (vielleicht läuft sie ja aus versehen noch auf 720p) ... bei mir merke ich jedenfalls absolut keinen Unterschied zur PS4, die ich vorher verwendet hatte...

    ... GTA 5 selber hat ja auch keinerlei PS4 Pro Support, also auch kein Wunder

    Anhand der Bilder hatte ich mich jedoch auch schon mal gefragt, ob man nicht eventuell erstmal den Dreck von der Linse, bei der Handy-Kamera entfernen soll Die Bilder da oben während ja nicht mal PS3 repräsentativ

  5. #4
    vicky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    2
    Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten und habe gerade screenshots (offline) gemacht um sie hier euch zu zeigen. Das Problem ist nicht mein TV (1080p, 60hz - so wie es die PS4 ausgibt. Könnt ihr mit euren PS4s nicht mal kurz die Michael-Screens zum Vergleich in 1080p uploaden?























    http://www.directupload.net/file/d/4...tttl8y_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...x4loef_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...5fodbr_jpg.htm


PS4 Pro Grafik schlechter als PS4?! - Hilfe!!

Ähnliche Themen zu PS4 Pro Grafik schlechter als PS4?! - Hilfe!!


  1. Mythos: Grafik in GTA Online schlechter als im Singleplayer?: Hallo, liebe Community! Schon des Öfteren habe ich nun im Internet gelesen, dass die Grafik in GTA Online "schlechter" sein soll, als im...



  2. Grafik Probleme: Hallo, ich habe vor kurzem Gta 5 nach langer Zeit neu installiert und habe seitdem bei dem Bereich des Raton Canyon das Problem das die...



  3. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  4. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...



  5. Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein.: GTA 5 - Grafik-Downgrade nach Update 1.08 - News - GamePro.de