PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!

Diskutiere PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ah okay... las sich oben halt komplett anders, wenn es um den "gleichen" Account ging und um "angemeldet" sein... Sprich, auf der neuen Konsole auch ...



Thema: PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah okay... las sich oben halt komplett anders, wenn es um den "gleichen" Account ging und um "angemeldet" sein...

    Sprich, auf der neuen Konsole auch der PS+ Account des Sohnes angelegt um dort mit dem eigenen Account vom Doc als Sekundär-Account zu zocken... aber gut zu wissen... war mir gar nicht mal so sicher ob das auch geht Wie war das noch genau? Ein Account kann auch (maximal) 2 verschiedenen Systemen als primärer Account laufen?

  2. Anzeige
    Hallo Vibu9969,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ein Account kann auch (maximal) 2 verschiedenen Systemen als primärer Account laufen?
    Mir ist so...

    Nutzen viele ja schon seit Jahren zum Games tauschen, wie ich immer wieder mal vernahm. Ich hab nur meinen Account auf der Konsole, ach nen... KilliBilli seinen ja auch noch

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja Moe: Da ich auf der Konsole des Sohns schon mit meinem Account gespielt habe, übertrugen wir einfach alle Daten auf die neue Konsole. Dort habe ich meinen Sekundär-Account sofort nutzen können und Sohnemann von seiner Wohnung aus mit den gleichen Daten seinen Primär-Account.

    Ich kann vermutlich auch die ganzen Gratis-Spiele aus seiner Plus-Mitgliedschaft benutzen, hab' das aber noch nicht ausprobiert...

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa... das mit dem Tauschen von Games war mir ja bewusst, auch wenn ich es selber nicht so handhabe... aber da bräuchte es auch keine zwei Accounts die aktiv auf Primär gesetzt sind glaube ich... vermutlich könnte man nach der Installation und dem Anspielen über einen zweiten Account sogar den geliehenen PS+ Account wieder entfernen

    Aber das Teilen einer PS+ Mitgliedschaft ist da fast interessanter... falls mir mal die Kohle ausgehen sollte, hätte ich da noch 2 - 3 PS+ Accounts auf der PS4... das würde Hector quasi nie merken, wenn ich 2018 einfach mal das PS+ Abo auslasse

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na hoffen wir mal Hector ließt heute nicht mit

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der doch nicht... Immer wenn es was spannendes / lustiges zu lesen gab, fragt er abends: "Wo steht das?"

    Werde ich also einfach nicht erwähnen...

    ... gesendet von unterwegs...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!

Ähnliche Themen zu PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!


  1. GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen: Hi! Gibt es eine Möglichkeit, GTA5 ohne die Pre-Order-Bonus-Geld (500.000$) zu spielen, wenn man vorbestellt hat? Bei der Installation gab es eine...



  2. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...



  3. GTA Online für PS4 ohne PSN+?:



  4. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...