PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!

Diskutiere PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, Ich wollte heute mal wieder nach langer Zeit GTA V spielen, und da fiel mir auf das ich beim Ladescreen "GTA Online laden" ...



Thema: PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Vibu9969 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2

    PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!

    Hey leute,

    Ich wollte heute mal wieder nach langer Zeit GTA V spielen, und da fiel mir auf das ich beim Ladescreen "GTA Online laden" auswählen konnte. Und ich habe KEIN Ps Plus und jetzt kann ich trozdem Gta Online ganz normal spielen. Woran liegt das?

  2. Anzeige
    Hallo Vibu9969,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589

  4. #3
    Bobby Digital ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    5
    Ist grundsätzlich möglich. Habe auf meinen Account seit Monaten kein Ps+

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann existiert doch auf der Konsole sicherlich noch ein weiterer Account, der PS+ abonniert hat oder?

  6. #5
    Bobby Digital ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    5
    Ja das stimmt. Hängt es damit zusammen?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja damit hängt es zusammen.

    Es reicht wenn ein (ich glaub es muss ein primärer) Account auf der Konsole PS+ bezahlt hat, dann können alle anderen Accounts auf dieser Konsole auch online benutzt werden.

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der gleiche primäre Account kann auch auf zwei PS4 mit unterschiedlichen Standorten angemeldet sein. Haben wir am WoEnd ausprobiert: Ich kann über den Account meines Sohnes mit ihm spielen.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... seit wann geht das denn? Normalerweise fliegt der Account sofort raus, sobald man sich mit dem selben Account auf einer anderen PS4 anmeldet...

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich hab mit meinem Sekundär-Account gespielt, er mit seinem Primär.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doc meinte nur das er über die Plusmitgliedschaft seines Sohnes auch mit seinem Account auf seiner Konsole GTA online nutzen kann. Das man bei gleichzeitiger Doppelnutzung eines Accounts auf einem System rausfliegt ist immer noch so, nur mit dem selben Account auf PS3 und PS4 zu gleich, das geht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!

Ähnliche Themen zu PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!


  1. GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen: Hi! Gibt es eine Möglichkeit, GTA5 ohne die Pre-Order-Bonus-Geld (500.000$) zu spielen, wenn man vorbestellt hat? Bei der Installation gab es eine...



  2. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...



  3. GTA Online für PS4 ohne PSN+?:



  4. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...