Mein Bunker produziert nicht mehr

Diskutiere Mein Bunker produziert nicht mehr im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich habe 20 Euro ausgegeben um mir einen Bunker holen zu können. Ich habe mir Personal gekauft damit die sache etwas schneller geht, aber habe ...



Thema: Mein Bunker produziert nicht mehr

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fel16Feb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    1

    Mein Bunker produziert nicht mehr

    Ich habe 20 Euro ausgegeben um mir einen Bunker holen zu können. Ich habe mir Personal gekauft damit die sache etwas schneller geht, aber habe dann das Personal auf beide Bereiche gestellt Forschung und Produktion, nach einer halben Stunde habe ich dann alle auf die Produktion gestellt aber sie haben als ich 3 stunden weg war NICHTS gemacht die Vorräte waren fast leer also habe ich welche gestohlen nun da nichts mehr voran ging habe ich kurz die Arbeit angehalten und wieder aufgenommen und nun ist ALLES weg Ware, Forschung und Vorräte.
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke im Voraus!

    Noch eine kleine Sache die ich ansprechen möchte ist, die Herstellung der Ware. Man muss online sein damit die Ware hergestellt wird, aber ich habe keine Zeit dazu die playstation angeschalten zu lassen. Des Weiteren kann man auch in der Zeit nicht AFK gehen da die Vorräte sehr schnell leer gehen. Ich hoffe Ihr könntet da ein wenig ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Felix

  2. Anzeige
    Hallo Fel16Feb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zum ersten Punkt:
    Versuch es mal mit einem Support Ticket an Rockstar.

    Zum zweiten Punkt:
    Dies ist ein inoffizielles Forum, hier kann niemand was an der Spielmechanik ändern.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.125
    Das war schon bei den MC Geschäften so - wenn man die Produktion einstellt, verliert man auch alle produzierten Waren. Man bekommt sogar einen Warnhinweis, daß die dann verschwinden.

    Produziert wird auch nur, solange du selber zockst. Gehst du off, hört auch die Produktion auf. Aber man muss auch nicht die ganze Zeit im Bunker hocken und dem Gras beim Wachsen zu sehen, sondern man kann auch mal raus an die frische Luft gehen und sich anderen Dingen widmen. Zwischendurch mal nach den Vorräten schauen und irgendwann sitzt die Belegschaft nur noch rum und spielt mit ihren Handys, weil die Produktion voll ist

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Fel16Feb Beitrag anzeigen
    Des Weiteren kann man auch in der Zeit nicht AFK gehen da die Vorräte sehr schnell leer gehen. Ich hoffe Ihr könntet da ein wenig
    Hallo Felix,

    nett, dass Du uns auf dieses Problem hinweist. Ich habe das soeben mit meinen Mitarbeitern behoben. Die Produktion wird nun auch im Hintergrund weiterlaufen und ist allgemein beschleunigt.
    Der Hotfix wird beim nächsten onlinegehen im Hintergrund eingespielt.
    Bitte schließe GTA nach etwa 15min Spielzeit und starte den Rechner/Konsole neu damit es aktiv wird.
    Sollte das nicht helfen könnte Deine DLC istallation defekt sein. Bitte deinstalliere dann GTA komplett und installiere es nach einem Neustart neu.

    Ich hoffe wir konnten Deinen Wünschen nachkommen.
    Micha vom Spiel, Spaß und Spannungsservice Rokkstar


Mein Bunker produziert nicht mehr

Ähnliche Themen zu Mein Bunker produziert nicht mehr


  1. Produziert das Drogenlabor während man CEO ist?: Moin, Ich wollte wissen ob Drogenlabore auch weiter produzieren während man z.b. Fahrzeughandel betreibt? Mfg HANFIN



  2. Mein Zentorno hat kein Kennzeichen mehr?: hallo ich habe ein Zentorno nun habe ich mit der Ifruit app mir ein neues Kennzeichen erstellt habe es mir bestellen lassen zu Custom LS...



  3. Dinka Jester wird bald real produziert.: Hab hier einen intressanten Artikel gefunden, zwar wird der Wagen noch unter dem seltsamen Decknamen "Honda NSX" entwickelt aber es sind klar die...



  4. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  5. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: