Frage zum Pacific Heist (Avi Schwarzmann)

Diskutiere Frage zum Pacific Heist (Avi Schwarzmann) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wusste nicht ob extra Thread erstellen aber da es 1) wenn überhaupt nur die Next Gen betrifft da die Old Gens nicht mehr geupdated werden, ...



Thema: Frage zum Pacific Heist (Avi Schwarzmann)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106

    Frage zum Pacific Heist (Avi Schwarzmann)

    Wusste nicht ob extra Thread erstellen aber da es
    1) wenn überhaupt nur die Next Gen betrifft da die Old Gens nicht mehr geupdated werden,
    und
    2) ich keinen passenden in den anderen Foren gefunden habe,
    ist der denke ich ok.

    Seit ca. einer Woche fällt mir bei dieser Mission auf, dass die anderen Mitspieler nicht mehr zu den Sea Sharks fahren welche direkt neben Schwarzmanns Insel liegen, sondern nur noch zu den vom Spiel vorgegebenen Sharks, die deutlich weiter von der Insel entfernt sind.

    Nun meine Frage: Hat Rockstar hier in den letzten Wochen was geupdated damit man die vorgeschriebenen Sharks holen muss?

    Rockstar hatte ja letzten Dezember auch ein Update gemacht damit man im Finale der Pacific Standart nicht mehr den Kuruma aus der Garage neben den Bikes holen kann...


    Weiss da jemand mehr?

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wissen die anderen Mitspieler denn überhaupt von den anderen Sea Sharks?

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Drago

    Bist Du denn dann mal weiter gefahren, und hast geguckt, ob die Sea Sharks da noch stehen und man sie benutzen kann?

    ...oder hast Du Dir gesagt, scheiß druff, dauert mir zu lange, ich beende das Spiel hier und stelle die Frage einfach mal im Forum???



    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das da je etwas geändert wurde!

  5. #4
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...oder hast Du Dir gesagt, scheiß druff, dauert mir zu lange, ich beende das Spiel hier und stelle die Frage einfach mal im Forum???

    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das da je etwas geändert wurde!
    Ich hab die Mission mehrfach gespielt, bin auch mal zu den anderen Sharks gefahren...die waren auch da, aber wenn man damit auf Insel fuhr und alles abräumte, kam die Sequenz nicht wenn Schwarzmann aus der Hütte kommt.

    Bei den nächsten malen fiel mir wie gesagt auf dass selbst Leute mit Level 100+x nicht mehr zu den nah gelegenen Shark fuhren, sondern nur noch zu denen die vorgeschrieben sind.

    Aber merci dann scheint es wohl doch noch zu gehen...

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......vor zwei Abenden hat es noch einwandfrei funktioniert

  7. #6
    Hotte019 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    29
    Hey,

    aktuell funktioniert es immernoch den Helikopter an der Polizeiwache zu holen und direkt zu der Insel zu fliegen. Sobald man den Kerl hat, steigt man aus dem Boot aus und geht wieder zum Hubschrauber und fliegt zum Abgabeort. Einfach, schnell und effektiv!

    Gruß Hotte

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Hotte019 Beitrag anzeigen
    Hey,
    aktuell funktioniert es immernoch [...] Einfach, schnell und effektiv!
    Dem kann ich nur zustimmen!

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    15 Uhr......check


Frage zum Pacific Heist (Avi Schwarzmann)

Ähnliche Themen zu Frage zum Pacific Heist (Avi Schwarzmann)


  1. [PC] Heist Pacific Standart: Hi Community, sind JETZT 07.02.2017 - 20 Uhr online zu dritt im Teamspeak und suchen noch einen Mitspieler für den Heist Pacific Standart. Keine...



  2. Frage zum Apartment an der Pacific Bank.: Hallo zusammen. Ich habe mir dieses Apartment zugelegt damit ich beim Pacific Finale mit dem Kuruma flüchten kann. Kann man den nur holen wenn man...