Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hab bei se7ensins das Gleiche gelesen. Man muss die Story soweit durchspielen, bis man Trevor freigespielt hat und dann noch die Mission "Der nervöse Ron". ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Hab bei se7ensins das Gleiche gelesen.
    Man muss die Story soweit durchspielen, bis man Trevor freigespielt hat und dann noch die Mission "Der nervöse Ron".

    Klingt zwar nicht gerade logisch aber mit der Logik ist das in dem Spiel ja eh oft so eine Sache.

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Das mit dem Fortschritt der Story klingt sogar durchaus logisch oder zumindest plausibel...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das hört sich hervorragend an.

    Also kann man schon davon ausgehen das es tatsächlich am Story-Fortschritt liegt.


    Also @ Nebelameise

    Sag Deinen Freunden Bescheid und dann zockt ihr am Besten gleich mit mehreren Spielern die Story bis zu der benötigten Mission. Danach könnt ihr ja dann wieder aufhören und wieder ausschließlich online spielen. Aber dann habt ihr alle die Voraussetzung den Helikopter zu bekommen und seid unabhängiger. Spielst nur Du die Story und die Anderen nicht sind sie sonst immer auf Dich angewiesen bzw. könnte es sonst auch passieren das sie später immer zur Dir sagen: "Spiel bitte mit, sonst bekommen wir den Heli nicht."

    Jetzt weißt Du wie´s geht. Ran an den Speck und dann auch bald viel Spaß mit dem Heli. Halte ich übrigens auch für den besten Weg, der Helikopter ermöglicht es euch wenn ihr den Dreh gut raushabt immer die Elite-Zeit zu schaffen. Bringt jedesmal einen fetten Batzen Extra-Kohle und das lohnt sich .

  5. #14
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    10
    Ich habe nur das intro gespielt.....aber ich werde mal die story weiterspielen...mal schauen ob es mir dann gelingt das der heli spawnt.....ansonsten weiss ich auch nicht weiter....echt komisch und zum verrückt werden

  6. #15
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    10
    Danke für eure tipps....ich werde es euch wissen lassen ob es dann klappt...ich hoffe es

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Klugscheißalarm...

    Da der Storymodus 1 Monat nach dem Onlinemodus spielt, dürfte es da eigentlich keine Überschneidungen geben...

    Okay, Sorry. Ich bin raus

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das wird klappen, Nebelameise....Du wirst sehen, bald bekommst Du den Heli auch. Wenn Du jetzt die Story durchgezockt hättest wäre das ein schlechtes Zeichen aber da Du nach dem Intro aufgehört hast kannst Du fest davon ausgehen das es daran lag und Du somit in der Story nicht genug Fortschritt hast. Also genau das was Gitarro und ich Dir geschrieben hatten.

    Viel Spaß mit dem zukünftigen Dach-Heli.

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    KillBill schrieb doch aber, dass er den Heli bekommt!

    Hatte ich das richtig mitbekommen?



    Gut, und KillBill hat die Story noch nie gespielt! Ich habe den Heli zwar nur eine handvoll Male gesucht aber nie erhalten und ich habe die Story auf der PS3 und auf der PS4 auf Platin durchgespielt.

    Meint ihr also wirklich das eure These standfest ist?

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Wenn Du das jetzt so schreibst muß ich das verneinen - schade das der Lösungsansatz dann wohl leider immer noch nicht 100%ig ist.

    Ich kann aber dagegensetzen das Nebelameise es trotzdem mal versuchen sollte....schlechter als jetzt wo er ihn ja nicht bekommt kann es ja nicht werden.

    Ich habe die Story damals auf der PS 3 gezockt und sie darum auf der PS 4 nur ganz sporadisch gespielt. Aber anscheinend weit genug denn ich kann den Helikopter ja bekommen. Der andere Spieler aus unserer Gruppe von dem ich schrieb hatte auch Story-Erfahrung. Diejenigen aus der Gruppe die den Heli nicht bekamen hatten keine oder nur sehr wenig Story-Fortschritt.

    Von Dreien weiß ich das sie mittlerweile alle den Heli bekommen nachdem sie an der Story gearbeitet haben. Vorher bekamen sie den Helikopter nicht. Das war auch der Grund warum ich so verdammt sicher war das es daran liegt. Also sollte Nebelameise es zumindest versuchen und die Story zocken. Er hat nichts zu verlieren - nur zu gewinnen.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Meint ihr also wirklich das eure These standfest ist?

    Ich hab's nur vor kurzem auf se7ensins gelesen. Keine Gewährleistung ob's stimmt oder nicht

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...