Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo...ich habe die story bis ron gezockt....kein heli.....also daran liegt es dann wohl auch nicht...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
  1. #21
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    10
    Hallo...ich habe die story bis ron gezockt....kein heli.....also daran liegt es dann wohl auch nicht

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Nebelameise

    Schade das es nicht funktioniert hat, wir hätten sehr gerne geholfen.

    Ich finde GTA ist ein wunderbares Spiel aber ich habe manchmal ein Problem mit diesen unlogischen Sachen die dort immer wieder mal vorkommen. Das hier ist jetzt ein gutes Beispiel....

    Du hast Dir jetzt die Mühe gemacht und die Story bis zu dem Punkt gezockt die Gitarro bei Seven Sins gelesen hatte. Ich selber habe nie drauf geachtet wei weit ich in der Story bin, zocke das nur ganz, ganz selten. Bin noch nicht mal an der Stelle wo man den ersten Überfall machen muß.

    Der Andere aus unserer damaligen Gruppe der den Heli auch bekam hatte ebenfalls Story-Erfahrung, jedoch weiß ich nicht wie weit der in der Story vorangeschritten war.

    KillBill hat nach Roccos Aussagen noch nie Story gespielt und bekommt den Heli. Rocco hat die Story komplett durchgespielt und bekommt ihn nicht.

    3 andere Spieler von damals die zum damaligen Zeitpunkt den Heli nicht bekamen weil sie keine oder nur ganz wenig Story-Erfahrung hatten bekommen den Heli nun jedesmal ohne Probleme nachdem sie die Story angefangen hatten zu spielen. Keiner von denen hat die Story aber durch, jeder hat einen anderen Story-Fortschritt.

    Das alles ist unlogisch ohne Ende und ein echter Jammer denn es hat alles keine Zuverlässigekeit.

    Wenn Du noch Motivation hast kannst Du ja versuchen die Story noch was voranzutreiben, vielleicht hast Du ja Glück und bekommst den Heli dann irgendwann zu einem anderen Zeitpunkt. Oder aber ihr müsst in eurer Gruppe notfalls auf den Heli verzichten und dann eben akzeptieren den Bonus nicht zu bekommen.

    Der Bonus ist schön - aber auch wenn ihr ihn nicht bekommen könnt lohnt sich das PSH-Fiinale trotzdem. Ihr solltet euch nicht davon abhalten lassen es zu zocken auch wenn dieser verdammte Heli nicht kommt.

    Mehr als den Bonus verliert ihr nicht. Wenn ihr nur Finale zockt werdet ihr richtig Geld machen. Zuverlässige Spieler die auch wirklich wissen wann man unter der Brücke rausgehen muß sind im Endeffekt auch wichtig. Und wenn ihr die habt so das ihr das Finale nicht allzu oft versemmelt weil der Zeitpunkt unter der Brücke falsch angesagt wird dann habt ihr das Finale wenn ihr gut abegestimmt seid auch in 25-35 Minuten gespielt.

    Wenn ihr flott seid schafft ihr es auf jeden Fall 2 x in der Stunde. Und das ist dann auch ohne Bonus ein Riesengeld.

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das Gute ist ja, daß man's auch locker ohne Heli schaffen kann

  5. #24
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Na klar - das ist überhaupt kein Ding, das schafft man locker.

    Aber Nebelameise und seine Jungs wissen wahrscheinlich um den Bonus und sind da heiß drauf. Kann ich nachvollziehen, ich hätte dann auch über das Forum versucht das rauszubekommen wie man den bekommen kann.

    Aber geht natürlich auch ohne, Claus hat ja auch schon einen guten und sicheren Weg mit dem Motorrad beschrieben. Das Motorradfahren und eine sichere Strecke muß man dann halt ein bißchen üben. Vielleicht ist in der Gruppe ein Spieler dabei der nicht so firm auf dem Motorrad ist. Und das kennen wir ja alle - wenn dann andauernd die Fahrt wiederholt werden muß weil jemand in der Gruppe stirbt dann kann das Finale nervig sein.

  6. #25
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Welchen Bonus? Gibt es einen wenn man kein Geld verliert? *_*

  7. #26
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, den Bonus kannst Du auch bekommen wenn Geld verloren wird. Es geht um die Zeit und wie schnell ihr seid.

    Wenn ihr von dem Moment an wo ihr in der Bank startet bis zum Dinghi (also alle im Boot) nur 10:15 Minuten oder noch weniger Zeit braucht dann habt ihr die Eliteherausforderung für die Zeit geschafft.

    Das bringt dann jedem einzelnen Spieler 100.000 Dollar zusätzlich und zwar jedes Mal wenn ihr das schafft. Das schafft man aber wohl nur mit dem Heli. Auf diese Weise haben wir es oft geschafft.

    Edit: Ihr dürft aber auch nicht N.O.O.S.E alarmieren oder eine Geisel töten....hatte ich vergessen zu erwähnen.

  8. #27
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    10
    Hallo...jetzt klappt es immer mit dem heli spawn.....habe im storymodus die flugschule komplett gemacht.....aber jetzt habe ich ein anderes problem der heli und auch das auto speichern nicht....gehe in die garage rein....komme raus heli weg....und dasselbe auch mit dem auto.....

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hey, super, das freut mich das Du jetzt den Heli bekommst.

    Dein jetziges Problem ist kein Problem. Wenn das nicht gepatched wurde mittlerweile dann wird der Heli auf jeden Fall da stehen wenn Du es richtig gemacht hast. Oder Alle Anderen bekommen ihn dann auch nicht mehr.......

    Ich gehe davon aus das Du die richtige Garage hast. Es geht nur in der Garage des Las Lagunas-Apartments 0604.

    Ich vermute Du warst zu kurz drin. Nur einfach Rein-Raus reicht nicht. Wenn Du in die Garage reingehst dann lauf zur gegenüberliegenden Wand. Da ist eine kleine Leiter. Bleib dort kurz stehen und dann komm wieder raus. Wenn Dir Deine Autos den Weg zur Leiter blockieren dann latsche einfach kurz für ca. 15 Sekunden in der Garage zwischen den Autos rum und geh dann raus.

    Den Fall das bei uns Spieler ihre Sachen auch nicht mehr hatten kam auch vor und das lag dann immer daran das sie zu kurz in der Garage waren. Mir ist das am Anfang auch mal passiert das ein von mir geholter Heli nachher weg war. Danach hat mir dann jemand gesagt das ich etwas länger in der Garage veweilen müßte. Danach ist niemals mehr etwas verschwunden was ich abgespeichert hatte, egal ob Helis, viertürige Autos, Busse oder LKW´s. Und ich habe insgesamt Hunderte von Fahrzeugen abgespeichert.

    Wenn das nicht funktioniert dann funktioniert der ganze Glitch nicht mehr.

  10. #29
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    10
    Danke....jetzt funktioniert es wieder mit dem speichern der fahrzeuge bzw. Helis....also die flugschule komplett abschliessen in dem storymodus dann klappt es auch mit dem heli .
    .und noch ganz so nebenbei...ich bin nicht männlich...hehe

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Nebelameise Beitrag anzeigen
    ...also die flugschule komplett abschliessen in dem storymodus dann klappt es auch mit dem heli
    Auch dies gilt es nochmal zu überprüfen...
    Ich hab die in der Story komplett durch (PS3 und PS4) und natürlich bei Erscheinung im Onlinemodus auch direkt absolviert.

    Zitat Zitat von Nebelameise Beitrag anzeigen
    ...und noch ganz so nebenbei...ich bin nicht männlich...hehe
    Schön

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...