Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Na also - dann sind ja alle Probleme gelöst. Jetzt braucht ihr nur noch eine gute und fixe Truppe und spätestens wenn ihr euch richtig ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129
  1. #31
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Na also - dann sind ja alle Probleme gelöst.

    Jetzt braucht ihr nur noch eine gute und fixe Truppe und spätestens wenn ihr euch richtig eingespielt habt könnt ihr fett absahnen.


    Freut mich das sich das gelohnt hat, viel Erfolg und viel Spaß bei den Finals.

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    10
    Ja danke....das werden wir haben

  4. #33
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo zusammen,

    besteht heute im Jahre 2019 noch die Möglichkeit, einen Helicopter für den Bankraub zu benutzen. Teilweise wurde das ja von Rockstar rausgepatched.
    Gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu bekommen? Und falls ja, wie?

    VG

  5. #34
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Habe mal ein Video gesehen, welches aussagte, dass es im Mai 2019 noch funktioniert haben soll. Ob das wirklich so war, konnte man am Video selbst nicht erkennen, kann ja wann auch immer gemacht worden sein. Ich persönlich würde mir den Stress mit dem Heli gar nicht geben, klau einfach ein Auto und fahr damit die Punkte ab. Ja klar, je nach Fahrer kann man 100k+ verlieren, aber pfeif drauf..


    EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=NX3VdlIefxY

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder einfach mal ganz klassisch mit den Motorrädern zum Ziel fahren...

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oder wie die richtig coolen Leute:


  8. #37
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Motorräder: Das kommt allerdings auf die Mitstreiter drauf an... zumeist endet das leider erfahrungsgemäß damit, dass die Leben nicht ausreichen.

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    der sicherste Weg ohne heli und sonstigen Glitches ist wenn man mit den Motorädern losfährt und gleich nach 300 Metern an dem "Sprung-container" redhts auf der Straße das Bullenauto links nimmt. Das steht ganz allein ohne Bullen da und ist definitv ne sicherere Bank als die Motorräder.

    Man muss nur alle anweisen beim Sprung von der Klippe NICHT rauszuspringen. Vorgang ist im Video nochmal ventiliert...

    Und ein anständiger Fahrer ist manchmal auch nicht verkehrt... (nicht so wie ich)



    Edit: Und noch der Sprung von der Klippe mit meinen meisterlichen Fähigkeiten. Ich glaube Claus hat heute noch ein Trauma davon

    https://www.youtube.com/watch?v=FtacWNWIKDA

  10. #39
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    ...besteht heute im Jahre 2019 noch die Möglichkeit, einen Helicopter für den Bankraub zu benutzen. Teilweise wurde das ja von Rockstar rausgepatched.
    Gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu bekommen? Und falls ja, wie?

    VG
    Hat vor ein paar Tagen noch geklappt.
    Der Heli spawnt auf dem Dach der Mission Row Polizeiwache, nachdem man (am besten mit einem Motorrad) ein paar mal um den Block fährt.
    Sobald der Heli da ist, vom Gebäude nördlich der Polizeiwache zum Heli springen. Das klappt z.B mit einer Bati 801 gut.

  11. #40
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Jack: Meine letzten Erfahrungen waren dahingehend, dass die Reifen der rumstehenden Polizeiautos quasi instant platt geschossen wurden.... ganz andere Erfahrungen haben wir mit normalen Straßenautos gemacht. Kein einziges Mal wurden da die Reifen platt geschossen, wenn man der Fluchtroute gefolgt ist. Ich glaub über den Great Ocean Highway ist es uns tatsächlich passiert, dass die Reifen platt geschossen wurden. Möglich, dass es Zufall war... aber drei Mal bei verschiedenen Gelegenheiten? Määäähhhh....

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...