Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich hab das ehrlich gesagt nur einmal gemacht und da war ich fast schon perplex dass die reifen die ganze Fahrt durchgehalten haben. Bin sogar ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Ich hab das ehrlich gesagt nur einmal gemacht und da war ich fast schon perplex dass die reifen die ganze Fahrt durchgehalten haben. Bin sogar fast soweit gegangen zu sagen dass es schusssichere sind, weil die uns teilweise schon ganz schön zersiebt haben. Aber scheinbar hatten wir wirklich nur Glück.

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.911
    Vielleicht ist auch was geändert worden, dein Video wurde ja am 31.01.2018 hochgeladen. Unser letztes PSH-Finale liegt ca. 2 Monate zurück

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Was sollte da geändert worden sein? Polizei Autos hatten noch nie kugelsichere Reifen...

    Schätze mal das ist Teil des Rockstar Humors, wenn man die Beschreibung im LSC dazu liest...

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #44
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.911
    An den Heists wurde einiges geändert, vielleicht nicht nur im Ablauf?

    Nein, normale Polizeiautos haben keine schusssicheren Reifen. Ebenso wenig wie die Reifen der umherstehenden Autos es eigentlich haben.
    Fakt ist aber, dass wir bei drei verschiedenen Gelegenheiten mit einem Straßenauto und der vorgegebenen Route kein Problem mit zerschossenen Reifen wie früher hatten. Ob das gewollt oder ungewollt ist oder Glück war? Keine Ahnung. Wir sind auf jeden Fall mit herzlich wenig Verlust mehrmals problemlos durchgekommen. Wer sein Glück mit Randys versuchen möchte, und sich wegen den gesparten 30K keinen Heli holt, hat mE nach so die besten Chancen durchzukommen, bevor Randy "xX-killyaallbiatches187-Xx" wieder mal meint, er kann Motorrad fahren.

  6. #45
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    157
    Nur so am Rande bzgl. schusssichere Reifen etc. Wir nehmen immer den gepanzerten Mannschaftstransporter mit schusssicheren Reifen der Polizei, welcher direkt bei dem Bauschuttcontainer steht. Alle 4 steigen auf das Motorrad, einer ohne Geld fährt zu diesem Transporter und fährt ihn zurück zu dem Gebäude, wo die Motorräder stehen. Alle anderen 3 steigen ein und man fährt mit diesem Panzerwagen über die Ocean Road direkt zum Boot. Da das Geld hinten sitzt, wird es von keiner Kugel getroffen und man behält in der Regel die 1.250.000 Mio Dollar. Selbst beim Boot kommt die Polizei nicht schnell genug an. Wenn man ein gutes Team hat, ist man längst auf dem Meer, während die Polizei noch im Anmarsch ist.

    Der Heli hat halt den Charme, dass man sehr schnell beim Boot ist und Zeit spart. Aber wenn man natürlich erstmal bei der Polizeistation ewig rumfahren muss, bis einer spawnt, dann rechnet sich das vielleicht alles nicht mehr.

    Man konnte ja auch mal Autos vor der Bank parken, wenn man die vorher durch die Garage für das Spiel reserviert hatte. Nach dem Bankraub konnte man mit denen elegant bis zum Motorrad fahren. Das geht auch nicht mehr, oder?

  7. #46
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.911
    Ich mag mich irren, aber früher konnte man in die Fahrzeuge (waren es überhaupt mehr als ein Polizeiwagen?) beim Bauschuttcontainer gar nicht rein. Da musste man einen fahrenden anhalten und den ergattern oder man hat sich in der Bank gleich die NOOSE-Typen "bestellt".

  8. #47
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich mag mich irren, aber früher konnte man in die Fahrzeuge (waren es überhaupt mehr als ein Polizeiwagen?) beim Bauschuttcontainer gar nicht rein. Da musste man einen fahrenden anhalten und den ergattern oder man hat sich in der Bank gleich die NOOSE-Typen "bestellt".
    Genau so gehen wir vor. Wir knüppeln ein paar Geiseln bewusstlos und schon kommt Noose und stellt uns ihren Panzerwagen zur Verfügung.

    VG

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...