Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von harman 2.) müsste doch normal ausreichen wenn einer an die Bikes kommt und diese zerstört das danach die ganze Gruppe dort Spawnt. Vorsicht, ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
  1. #51
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.927
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    2.) müsste doch normal ausreichen wenn einer an die Bikes kommt und diese zerstört das danach die ganze Gruppe dort Spawnt.
    Vorsicht, ganz so einfach ist es nicht... ALLE müssen die Bank verlassen haben. Normalerweise läuft das so ab: Drei raus und aufräumen. Wenn es sauber ist, geht derjenige mit der Kohle ein paar Schritte vor die Bank und einer (oder mehrere wenn euch das sicherer erscheint) rennt dann erst wirklich zum ersten Checkpoint los.

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.005
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    @Drago

    Wenn ich mich richtig erinnere erkennt Trevor Michael an diesem Spruch den Michael zu dem Secutity Futzi sagt.

    Glaub war"Du vergisst jeden tag 100 Sachen,sorg dafür das dass eine davon ist." Oder so ähnlich...
    Genau.

    Dieser Spruch, der ggf. einfach Michaels Markenzeichen war, hat Trevor auf den Gedanken gebracht, dass sein Kumpel von damals wohl doch nicht so tot war, wie er dachte.

  4. #53
    Drago ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    1.) einfach ein paar Geiseln abknallen müsste reichen

    2.) müsste doch normal ausreichen wenn einer an die Bikes kommt und diese zerstört das danach die ganze Gruppe dort Spawnt.
    Merci mein Freund!
    Das mit den Geiseln abknallen hat geklappt. Hatte da gestern aber auch nen Vorafall der seit die Raubüberfälle im März 2015 rauskamen nicht passiert ist:
    Als ich ne Geisel abgeknallt hab brachen die Mitspieler die Sitzung ab. Der Anführer meinte dann "Sorry aber Du hast Geiseln gekillt, das war unnötig und man hat keine Chance die Elite-Challange zu gewinnen".
    Naja...klar die hat man dann nicht mehr, aber allein deshalb hinzuschmeißen ist bisschen übertrieben.



    Zu der Sache woran Trevor Michael erkennt:

    Ja Ihr habt Recht, es war der Spruch "Du vergisst am Tag 1000 Dinge, sorg dafür dass dies hier eins davon ist."
    Das hatte Michael 2004 sowohl zu dem Cop gesagt als auch 2013 zu dem Passanten vor der Tür des Juweliers. Trevor war ja gerade dabei dem Johnny Klebbitz seine Ashley zu knallen als er den Spruch im Fernseh hörte.



    Und auch Euch anderen danke für die Tipps.

  5. #54
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Bei der Elite Challenge darf auch niemand sterben oder? Und das tut meistens jemand nicht nur einmal.

    Fullquote entfernt
    matzab83

  6. #55
    Drago ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Bei der Elite Challenge darf auch niemand sterben oder? Und das tut meistens jemand nicht nur einmal.
    Ja ich glaub das ist richtig, und wer packt das schon mit einem Versuch ohne drauf zu gehen?



    PS:
    Zu meine Eingangsfrage von vor nem Monat: Man muss wirklich die Bikes komplett zerstören bis unten im Bild "begib Dich zum Canyon" steht, danach nen Suizid und beim nächsten Versuch ist der Respawn direkt an den Bikes.

  7. #56
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    und wer packt das schon mit einem Versuch ohne drauf zu gehen?

    Alle die, die Criminal Mastermind Challenge
    (teilweise sogar mehrfach) abgeschlossen haben.

  8. #57
    Drago ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Alle die, die Criminal Mastermind Challenge
    (teilweise sogar mehrfach) abgeschlossen haben.
    Dann vor denen Hut ab!

    Seit die Raubüberfälle raus kamen (März 2015) hab ich das Finale noch kein einziges mal gezockt ohne dass einer drauf geht. Der "Rekord" war mal dass einer starb und wir an den Bikes neu starten mussten, der zweite Versuch hat dann direkt geklappt.

  9. #58
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.010
    Das ist halt keine Sache für Randoms ... etwas kommunizieren sollte man dabei und sich paar Leute mitnehmen, welche zumindest Anweisungen befolgen können... ist jetzt kein Hexenwerk, sich mal 26 Missionen zusammen zu reißen und nicht drauf zu gehen... kann man sogar ohne Schutz-Weste und mit "Boons" machen...


  10. #59
    Drago ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    69
    26 Missionen nacheinander nicht drauf gehen? Da muss man sich wirklich sehr gut absprechen.

    Ich traf gerade gestern wieder lustige Newbies. Die peilen nicht bei der Mission "Transporter" wie man aus dem Auto raus knipst, die stiegen immer aus um die Nummernschilder der Transporter zu knipsen.

  11. #60
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.005
    Darum macht man sowas ja auch nicht mit Randoms, sondern mit (bestenfalls) erfahrenen Spielern/Freunden.

    Die Mastermind ist schaffbar.
    Aber dann muss man eben auch konzentriert spielen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...