Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 Darum macht man sowas ja auch nicht mit Randoms, sondern mit (bestenfalls) erfahrenen Spielern/Freunden. Die finde mal heutzutage noch. Ich suche nun ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129
  1. #61
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Darum macht man sowas ja auch nicht mit Randoms, sondern mit (bestenfalls) erfahrenen Spielern/Freunden.
    Die finde mal heutzutage noch. Ich suche nun fast seit einem Monat Mitspieler für Humane Labs EMP abliefern, oder um wenigstens einige Erfolge freizuschalten und nicht einer meldet sich im Xbox-Chat bei mir.

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ganz einfach: Versuche es mal über eine Crew... Ich bin auch gerne Random-Heister (allerdings mit dem Wissen, wie die Heists funktionieren, ohne dass man stirbt) und bin nie den Chat-Anfragen nachgekommen.

  4. #63
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Eine Crew finden ist auch nicht mehr so einfach. Im Social-Club? Funktioniert auch nicht so richtig. Da werden unzählige aufgelistet, hab der einen oder anderen interessanten mal eine Nachricht hinterlassen, kommt auch keine Antwort.

  5. #64
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das kann ich jetzt nicht für die XB einschätzen, aber hier bist du eigentlich goldrichtig... Schreib es doch mal in die Crewsuche und schau nach, ob es sinnlos ist. Kostet nur einen kurzen Augenblick deiner Zeit und war entweder nix, oder beschert dir noch viele Stunden Spaß

  6. #65
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Meinst du die Crew-Suche hier im Forum?

  7. #66
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Klar, was sonst?

  8. #67
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    What? Ernsthaft jetzt? Findet man heutzutage wirklich keine Spieler mehr die geradeaus laufen können und sich gegebenfalls auch mal zurückhalten können?

  9. #68
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    What? Ernsthaft jetzt? Findet man heutzutage wirklich keine Spieler mehr die geradeaus laufen können und sich gegebenfalls auch mal zurückhalten können?
    Überwiegend nicht.
    Mir kommt s so vor, als gibt´s immer mehr Newbies, die mit GTA Online erst vor kurzer Zeit angefangen haben, und zudem 0,0 Erfahrung mit der Steuerung haben, da sie den Storymodus nie als Warm-Up gespielt haben.

    Ich krieg immer die Krätze wenn z. B. ein Level 30 oder 40 Typ meint, er müsse voraus rennen und alles allein regeln, auch wenn seine drei MItspieler z. B Level 100, 200 und 300 sind.
    Anstatt die einfach mal machen zu lassen wenn s brenzlig wird, muss man immer den Held spielen und blind drauf los rennen.
    Eine Mission wie "EMP abliefern" kostet einem da den letzten Nerv, da machen Newbies den gleichen Fehler 5 mal hintereinander und merken nicht, dass es so nicht geht.
    Und statt beim 6. Versuch dann einfach mal im Hintergrund zu bleiben, und schauen wie die anderen das machen bzw. sich von denen zeigen lassen wir s geht, verhauen sie s dann auch noch ein 6. mal...und brechen dann beleidigt die Mission ab.

  10. #69
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab jetzt nach vier Wochen Dauerversuchen in diesem Fall überhaupt keine Lust mehr.

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...
    Nö, die haben Seltenheitswert. Es ist eine Katastrophe, wie viele Vollidioten sich in GTA tummeln.

    Nur mal ein Beispiel: Die Lamars-Lowridermission Nr.3 (glaub ich). Man muss Gerald vor den Cops retten und mit einem gepanzerten Kuruma braucht man doch nur zum Flughafen fahren und daraus die Bullen killen. Ich hatte beim ersten Mal einen zufälligen Level 300er Spieler und der hatte nichts besseres zu tun, als mit seinem f**cking Noobbike dahinzufliegen und mit seinen Raketen zu spammen. Und wie kann man nur so blöd sein, und den Transporter mit Gerald sprengen, und das dreimal hintereinander?!

    Ich hing ja bei dem Humane Lab EMP abliefern fest und ich habe mehrmals versucht, auch auch Englisch, denn zufälligen Idioten klarzumachen, das die nichts weiter tun müssen als beim Auto zu warten. Ich kann die Wachen auch alleine ausschalten, Mission währe dann eigentlich Fertig und jeder kriegt Geld. Aber glaubst du, auch nur eine hat das kapiert? Immer brachte einer die Mission zum scheitern. Und das dümmste wahr, das einer immer meinte den Insurgent sofort zur Garage zu fahren.

    Man findet nichtmal mehr jemanden, der hilft einige Erfolge freizuschalten.

    Ich hab die Heists nun abgebrochen und ich hab auch die Schnauze voll von anderen Noobs, die nicht mal die einfachsten GTA-Prinzipien kapieren. Ich erspiele mir jetzt >alleine< das Geld für eine Basis um den Doomsday-Heist spielen zu können.

  11. #70
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Für den DDH brauchst du aber auch mindestens noch einen weiteren, nicht völlig verblödeten, Mitspieler.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...