Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich hab das ehrlich gesagt nur einmal gemacht und da war ich fast schon perplex dass die reifen die ganze Fahrt durchgehalten haben. Bin sogar ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129
  1. #41
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab das ehrlich gesagt nur einmal gemacht und da war ich fast schon perplex dass die reifen die ganze Fahrt durchgehalten haben. Bin sogar fast soweit gegangen zu sagen dass es schusssichere sind, weil die uns teilweise schon ganz schön zersiebt haben. Aber scheinbar hatten wir wirklich nur Glück.

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Vielleicht ist auch was geändert worden, dein Video wurde ja am 31.01.2018 hochgeladen. Unser letztes PSH-Finale liegt ca. 2 Monate zurück

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was sollte da geändert worden sein? Polizei Autos hatten noch nie kugelsichere Reifen...

    Schätze mal das ist Teil des Rockstar Humors, wenn man die Beschreibung im LSC dazu liest...

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #44
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    An den Heists wurde einiges geändert, vielleicht nicht nur im Ablauf?

    Nein, normale Polizeiautos haben keine schusssicheren Reifen. Ebenso wenig wie die Reifen der umherstehenden Autos es eigentlich haben.
    Fakt ist aber, dass wir bei drei verschiedenen Gelegenheiten mit einem Straßenauto und der vorgegebenen Route kein Problem mit zerschossenen Reifen wie früher hatten. Ob das gewollt oder ungewollt ist oder Glück war? Keine Ahnung. Wir sind auf jeden Fall mit herzlich wenig Verlust mehrmals problemlos durchgekommen. Wer sein Glück mit Randys versuchen möchte, und sich wegen den gesparten 30K keinen Heli holt, hat mE nach so die besten Chancen durchzukommen, bevor Randy "xX-killyaallbiatches187-Xx" wieder mal meint, er kann Motorrad fahren.

  6. #45
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Nur so am Rande bzgl. schusssichere Reifen etc. Wir nehmen immer den gepanzerten Mannschaftstransporter mit schusssicheren Reifen der Polizei, welcher direkt bei dem Bauschuttcontainer steht. Alle 4 steigen auf das Motorrad, einer ohne Geld fährt zu diesem Transporter und fährt ihn zurück zu dem Gebäude, wo die Motorräder stehen. Alle anderen 3 steigen ein und man fährt mit diesem Panzerwagen über die Ocean Road direkt zum Boot. Da das Geld hinten sitzt, wird es von keiner Kugel getroffen und man behält in der Regel die 1.250.000 Mio Dollar. Selbst beim Boot kommt die Polizei nicht schnell genug an. Wenn man ein gutes Team hat, ist man längst auf dem Meer, während die Polizei noch im Anmarsch ist.

    Der Heli hat halt den Charme, dass man sehr schnell beim Boot ist und Zeit spart. Aber wenn man natürlich erstmal bei der Polizeistation ewig rumfahren muss, bis einer spawnt, dann rechnet sich das vielleicht alles nicht mehr.

    Man konnte ja auch mal Autos vor der Bank parken, wenn man die vorher durch die Garage für das Spiel reserviert hatte. Nach dem Bankraub konnte man mit denen elegant bis zum Motorrad fahren. Das geht auch nicht mehr, oder?

  7. #46
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich mag mich irren, aber früher konnte man in die Fahrzeuge (waren es überhaupt mehr als ein Polizeiwagen?) beim Bauschuttcontainer gar nicht rein. Da musste man einen fahrenden anhalten und den ergattern oder man hat sich in der Bank gleich die NOOSE-Typen "bestellt".

  8. #47
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich mag mich irren, aber früher konnte man in die Fahrzeuge (waren es überhaupt mehr als ein Polizeiwagen?) beim Bauschuttcontainer gar nicht rein. Da musste man einen fahrenden anhalten und den ergattern oder man hat sich in der Bank gleich die NOOSE-Typen "bestellt".
    Genau so gehen wir vor. Wir knüppeln ein paar Geiseln bewusstlos und schon kommt Noose und stellt uns ihren Panzerwagen zur Verfügung.

    VG

  9. #48
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Klugscheißalarm...

    Da der Storymodus 1 Monat nach dem Onlinemodus spielt, dürfte es da eigentlich keine Überschneidungen geben...

    Okay, Sorry. Ich bin raus
    Ich hab gestern gerade nochmal "Serie A" der Raubüberfälle mit Trevor und Ron gespielt. Wenn man die Dialoge hört klingt es so, als würde der Zeitpunkt von "Serie A" quasi genau da liegen, als Trevor zum ersten mal nach LS geht und Michael aufspührt, quasi parallel zur Story.
    Da erwähnt Ron per Funk der Crew gegenüber an einer Stelle so was wie: "Trevor ist gerade in LS und hat dort Sachen zu regeln", was ja eigentlich nur sein Besuch bei Michael und die Planung des Merryweather-Überfalls sein kann.
    Trevor war ja nicht wirklich in LS unterwegs bevor er von Michaels Überfall auf den Juwelier erfährt*.

    * Frage für die echten GTA-Experten: Woran erkennt Trevor dass Michael, den er für tot hielt, den Überfall auf den Juwelier begangen hat? Hab das Spiel zum ersten mal im Oktober 2013 gezockt und verstand das erst 3-4 Jahre später (was genau dazu führte dass Trevor ihn erkannte).


    Also der Onlinemodus spielt wohl phasenweise vor, während und nach der Story. Das Doomsday Teil wohl sicher danach, und wenn man den Terrorbyte kauft erwähnt Paige Harris bei der einen Mission, man habe seit dem Jay Norris Vorfall die Sicherheit bei Life-Invader verschärft, sprich Michael hatte dem Norris da schon die Birne weggeballert.




    2 Fragen zum Heist Finale:


    1) Was muss man in der Bank tun, damit der Kassierer den "Alarm-Schalter" auslöst und die Uhr ausgeschaltet ist, sprich die beiden Bewacher müssen dann nicht mehr die Geiseln einschüchtern?


    2) Was muss man an den Motorrädern genau machen, damit man dort Suizid begeht und danach dort der Respawn ist, und nicht wieder in der Bank?
    Manche wissen wie das geht, wenn die allein zu den Bikes kommen steht dann da "XY hat Selbstmord begangen", und das ganze Team ist danach direkt an den Bikes.
    Ich habs merfach probiert, mal die Bikes und micht in die Luft gejagt, mal nur die Bikes und danach mich, aber der Respawn war immer wieder in der Bank.
    Andere rennen zu den Bikes, machen da irgendwas, und danch ist s ganze Team bei den Bikes.

  10. #49
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    1.) einfach ein paar Geiseln abknallen müsste reichen

    2.) müsste doch normal ausreichen wenn einer an die Bikes kommt und diese zerstört das danach die ganze Gruppe dort Spawnt.

  11. #50
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    @Drago

    Wenn ich mich richtig erinnere erkennt Trevor Michael an diesem Spruch den Michael zu dem Secutity Futzi sagt.

    Glaub war"Du vergisst jeden tag 100 Sachen,sorg dafür das dass eine davon ist." Oder so ähnlich...

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...