Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß. Aber wie gesagt, finde mal einen. Wenn's später nur ein Random sein wird, dann ist sicherlich einer dabei, der es nicht verkackt. Mal ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129
  1. #71
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ich weiß. Aber wie gesagt, finde mal einen. Wenn's später nur ein Random sein wird, dann ist sicherlich einer dabei, der es nicht verkackt. Mal schauen

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Ich hing ja bei dem Humane Lab EMP abliefern fest und ich habe mehrmals versucht, auch auch Englisch, denn zufälligen Idioten klarzumachen, das die nichts weiter tun müssen als beim Auto zu warten. Ich kann die Wachen auch alleine ausschalten, Mission währe dann eigentlich Fertig und jeder kriegt Geld. Aber glaubst du, auch nur eine hat das kapiert? Immer brachte einer die Mission zum scheitern. Und das dümmste wahr, das einer immer meinte den Insurgent sofort zur Garage zu fahren.
    Also ich hätte einen der Dir dabei helfen könnte, mich mit eingeschlossen wären wir 3.
    Da müssten wir nur noch 1 Random Typ mitholen...ich könnte vlt noch 2-3 andere Leute fragen ob die am Start wären.

    Sollen wir s vlt nachher so in 1-2 Stunden mal probieren? Also heute 16-17 Uhr?
    Ich werd den einen mal anschreiben...

  4. #73
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Währe sehr nett, aber kommt zu spät. Wie ich schon sagte, ich habe den Heist abgebrochen und ich weiß nicht, ob ich nun mit dem Flecca wieder von vorne anfangen muss.

  5. #74
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö kannst beim Humane Lab Heist direkt wieder anfangen

  6. #75
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Achso. Lester hat mich schon angerufen und wenn ich da jetzt in meiner Wohnung das starte, beginnt der Humane-Heist wieder von vorne, ok interessant. Aber bringt ja nichts, den vom Anfang bis zum EMP abliefern wahr das schon mit dem Randoms Katastrophe pur. Ohne richtiges Team, das auch kommuniziert, tue ich mir das nicht wieder an und hat ja keinen Sinn, denn ich finde ja keines. Frustriert mich einfach, das ich diesen Teil von GTA-Online nicht fertigstellen kann. Würde mir auch nicht um Profit gehen, sondern nur darum das einfach mal zu erleben. Geht einfach nur um den Spielspaß

  7. #76
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Also ich hab zwar kein Headset, aber wenn Dir Kommunizieren mit Schreiben reicht wär s kein Problem.

    Wie gesagt ich hab da einen der schon extrem gut ist. Hatte ihn gestern schon angeschrieben und er meinte der Human Labs Heist wär sein Favorit.
    Falls Du Interesse hast, frag ich ihn mal ob wir s mit Dir von vorne spielen...und ob er vlt noch 1 Person hat, sonst müssten wir 1 Random dazu nehmen.

  8. #77
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ja können wir machen. Hab dich auf der Xbox als Freund hinzugefügt, sag mir einfach nur bescheid, dann eröffnen wir ne Party und gehen in eine geschlossene Lobby wo du mich auch ohne Headset hören kannst.

    Und falls du mal doch eines haben willst, das hier habe ich auch:


    https://www.ebay.de/itm/Original-Hea...kAAOSwV1Bc3CKE

    Reicht vollkommen.

  9. #78
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und?

    Wie sieht es aus?

    Habt ihr es geschafft?

  10. #79
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Und?

    Wie sieht es aus?

    Habt ihr es geschafft?
    Danke der Nachfrage, aber bisher leider noch nicht.

    Übrigens, ich habe gestern, mit Randoms die eigentlich zu dumm für GTA sind, es wieder zum EMP abliefern geschafft. Schwierige Geburt, aber jetzt bin ich immerhin wieder da, wo ich seit Wochen festhänge.

    Eventuell meldet sich Drago heute Abend bei mir. Was ist mit dir matzab? Vielleicht auch heute abend on, so ab 19 Uhr?

  11. #80
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hab dir ja geschrieben: Das ich prinzipiell Bock drauf haben muss...

    Wenn du online bist und mich siehst, kannst du ja mal einladen.
    Aber ich bin generell recht selten noch in GTA online.

    Das Problem hier ist:
    Die überwiegende Community ist PS4 und PC.
    XBOX nutzen die wenigsten.

    Und gerade die klassischen Heists brauchen nun mal ein Viererteam.
    Solange du nicht 2 weitere Mitspieler mit Headset (das ist für mich sehr wichtig) organisieren kannst, tue ich mir das nicht freiwillig an.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...