Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; @ Major Und du hältst dich tatsächlich für schlau genug, obwohl du seit Ewigkeiten an solch einer Kinder Mission hängst? ...gesendet von unterwegs......



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129
  1. #81
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Major

    Und du hältst dich tatsächlich für schlau genug, obwohl du seit Ewigkeiten an solch einer Kinder Mission hängst?

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Major

    Und du hältst dich tatsächlich für schlau genug, obwohl du seit Ewigkeiten an solch einer Kinder Mission hängst?
    Wenn schon dann Herr Major, bitte.


    Mal als Beispiel, wie es gestern ablief?

    Erste Mission, die Codes beschaffen.

    Einfacher gehts doch nicht. Man braucht doch nur zum Parkplatz fahren und den Koffer übernehmen. Man muss dann nur eine Schießerei gegen das FIB gewinnen. Grundlegendes GTA-Prinzip: Ballerei = in Deckung gehen. Und das kapieren manche nicht, stehen in freier Fläche und fressen Kugeln. Die Gegner kommen aus drei Richtungen und ist das denn so schwer, das jeder eine Ecke abdeckt, wobei zwei eigentlich an erhöhten Positionen stehen. Aber nein, diese verlassen wir mal und spazieren in den Kugelhagel. Ich schaffe es in ein Auto, Hupe wie wild was bedeutet WEG HIER!!! Aber nö, wir Randoms bleiben in der Ballerei anstatt die erste Chance zum abhauen zu nutzen.

    Zweite Mission, die Insurgents klauen.

    Was ist daran so schwer, einer gelben Wegmarkierung zu folgen? Anstatt bei mir einzusteigen (gepanzerter Kuruma!) brettern die anderen mit ihren Karren los, knallen sich ihre Kisten unterwegs kaputt, weil zu dumm zum fahren, und am Steinbruch angekommen, schaffen es dann immerhin zwei andere mit mir anzukommen. Aber was macht der eine mit seinem scheiß Rennauto? Er fährt direkt zu den Insurgents, in die Gegnermasse und wird weggerotzt, bevor er überhaupt aussteigen kann. Danke für das verbrauchte Leben! Haben's dann doch geschafft, die Insurgents in Besitz zu nehmen, aber die Spieler die denn unbewaffneten fuhren gerieten so in Panik, das sie nicht zum Abgabeort fuhren, sondern quer durch die Gegend. Da ich den bewafneten gefahren bin, konnte die Mission gerade noch so gelingen, weil ich stur zum Abgabeort gefahren bin.

    Dritte Mission, den Hydra-Jet mit dem EMP klauen.

    Ist das so schwer, eine Markierung zu setzten und zu der Bucht mit dem Boot zu fahren? Es gibt in GTA wirklich Leute, die einfach nicht Auto fahren können und ich hoffe, die haben im realen Leben keinen Führerschein, dann gute Nacht. Übrigens, ich habe einen für PKW und LKW. Schießerei auf dem Flugzeugträger...da sag ich nichts mehr zu. Jets fliegen, die sind heftig und haben eine sensible Steuerung, ok. Aber mit zielsuchenden Raketen andere NPC-Jets geiern kann doch keinen überfordern. Anscheinend schon

    Vierte Mission, einen Valkyrie-Heli klauen.

    Hallohooo, ich habe einen gepanzerten Kuruma! Einfach bei mir einsteigen, zum Heli durchbrettern, die Wachen dort erledigen und losfliegen. Aber nö, jeder für sich. Ich fahre dahin, ein anderer schafft es sensationell auch, aber steigt leider als erster ein, so das ich den Copiloten spielen muss. Die zwei anderen Spieler sind zum Flughafen gefahren und haben sich einen zivilen Heli geschnappt und gurken damit rum, anstatt zu helfen. Ja, wir im Valkyrie fliegen los und was macht der Typ? der geht runter und fliegt den LS-River entlang anstatt hochzugehen und den Heli so auszurichten, das ich mit dem Kamerageschütz die feindlichen Helis aufs Korn nehmen kann. Währenddessen kassieren wir Treffer für Treffer und, oh Schreck, der LS-River ist ja mal zuende, also krachen wir da voll rein. Danke für den sinnlosen Tod
    Nächster Versuch, ich habs geschafft den Pilotensitz zu übernehmen und dann lief es genauso ab wie beschrieben und zum Glück hat der andere das Kamerageschütz kapiert.

    Ich weiß, das klingt alles total hochnäsig und arrogant von mir, aber es ist doch wahr. Und bedenke, das ich an "dieser Kindermission" festhänge, weil viele Randoms, also GTA-Spieler wirklich zu dumm sind und die grundsätzlichen Prinzipien des Spiels nie kapieren werden.

  4. #83
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und genau das ist ein Grund, warum ich mir das Spielen mit Randoms abgewöhnt habe.
    In der Regel reicht ein Idiot, um alles zunichte zu machen...

    Das Schlimme:
    Für die anderen ist man selbst ja auch nur ein Random...

    Die klassischen Heists würde ich nur ungern mit Fremden spielen.
    Den Doomsday schon mal gar nicht...

  5. #84
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann Herr Major, bitte.
    Am Arsch....


    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen

    Mal als Beispiel, wie es gestern ablief?
    Nope... den Rest habe ich mir auch nicht durchgelesen... sind ja immer wieder die selben "Mi mi mi Reports" von Erlebnissen mit Randoms... aber weißt du was? Die Schuld an diesen Erlebnissen, gebe ich in der Regel trotzdem den Deppen, welche einfach nicht in der Lage sind, dass Internet so zu nutzen um 3 Mitspieler zu finden, mit denen man auch kommunizieren kann...

    Aber nö, wäre zu einfach... viel besser schreiben sich irgendwelche Fail-Berichte, wie man stets durch 3 völlig behämmerte Randoms, unendlich mal diese Mission vergeigt hat...

    Und wenn ich daran denke, wie viele Spieler schon genau so wie du in den letzten Jahren jeweils über die 3 Randoms und DIESE Mission gejammert haben, da frage ich mich doch, wieso genau jene Checker es nicht geschafft haben, sich zu finden

  6. #85
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    @Justmoe23.

    Was glaubst du, was ich seit Wochen versuche? Richtig, Leute finden und das nicht nur hier! Aber meldet sich ja keiner und ja, ich hab verstanden, dass das Spiel nicht mehr das jüngste ist und erfahrene Spieler, die das alles hinter sich haben, keine wirkliche Lust mehr haben.

    Aber anstatt, das sich Spieler melden, die zocken wollen, melden sich solche Leute wie du, die mich dumm von der Seite anmachen und nichts konstruktives zur Lösung beitragen. Also wenn du Stress suchst, oder dir meine Meinung nicht passt dann lass mich einfach in Ruhe und geh' mir nicht auf'n Arsch.

  7. #86
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ich kann's nicht glauben aber heute, um 21.35 Uhr, habe ich diese Mission, mit zwei Engländern, einem Italiener und meinem schlechten Englisch es endlich geschafft. Schön, das es auch noch gute Randoms gibt

    @Drago, bitte melde dich doch mal. Ich hätte schon Lust mir dir GTA zu zocken, außer du spielst das Spiel nicht mehr und wolltest nur ausnahmsweise helfen, da will ich dich natürlich nicht zu dem Spiel zwingen.

    Ich bräuchte noch Hilfe für den einen oder anderen Erfolg

  8. #87
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Ich kann's nicht glauben aber heute, um 21.35 Uhr, habe ich diese Mission, mit zwei Engländrn, einem Italiener und meinem schlechten Englisch es endlich geschafft.


    PS: Viel Spaß und vor allem Glück beim Humane Lab Finale

  9. #88
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    [Img]PS: Viel Spaß und vor allem Glück beim Humane Lab Finale
    Das haben ich letzte Nacht, ohne Probleme, auch geschafft. Und die Chance genutzt, den Erfolg "Vier Wege" noch dazu freizuschalten.

  10. #89
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Den Doomsday schon mal gar nicht...
    Den packt man auch nicht wenn nur eine Pflaume dabei ist, die nicht weiss was sie tut.
    Was mir bei dem Teil ständig auf den Senkel geht ist, dass Deppen die schwersten Abschnitte und das Finale mit 2 Mann starten, obwohl man 4 zur Auswahl hat. Wie kann man das Finale auf "schwer" starten und nur zu zweit sein? Da brauch man jede gute Hilfe, aber nö, die spielen gern den Maverick, den Alleingänger.

    Das ist genau wie beim Casino. Manche Missionen sind zu zweit auf "schwer" kaum zu packen, warum mit 2 Mann starten statt mit 4?
    Die eine z. B. wo man diesen Cowboy-Gauner in seinem Anwesen samt Mr Chen und Miss Baker besucht, da kommen Gegner aus allen Richtungen samt Helis etc., da können zwei Leute einfach nicht genug Durschlagskraft entwickeln, während 4 auch alle 4 Seiten decken können.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    aber weißt du was? Die Schuld an diesen Erlebnissen, gebe ich in der Regel trotzdem den Deppen, welche einfach nicht in der Lage sind, dass Internet so zu nutzen um 3 Mitspieler zu finden, mit denen man auch kommunizieren kann...
    Ich würd mal im Großen und Ganzen sagen, dass eine Kommunikation (Headset) eigentlich nicht nötig ist, wenn alle 4 Spieler wissen, was sie tun (bei den Raubüberfällen). Klar können dann mal Fehler passieren, aber wenn alle 4 Spieler:
    a) wissen wie man nicht oder selten stirbt,
    b) wissen, was genau zu tun ist,
    kommt man eigentlich überall durch.





    Mal was anderes (will gerade keinen neuen Thread dazu aufmachen, passt hier auch ein bisschen rein):

    Seit ich GTA Online im Oktober 2013 auf der 360 begonnen hatte, aber erst richtig ein Jahr später damit anfing und ne Crew fand, hab ich mit dem primären Spielcharakter am Sonntag Level 200 erreicht.

    Und was mir da auffällt: Seit ich ca. Level 198 oder 199 hatte, werd ich bei "Schneller Jobs -> Raubüberfälle -> sofort beitreten" fast nur noch zum Pacific berufen, also kaum mehr Fleeca, Gefängnis, Labs oder Serie A, es kommt zwar noch vor, aber ich würd sagen 70% ist nur noch Pacific, entweder Vorbereitung oder Finale.

    Ist das Zufall oder ist es so, dass wenn jemand z. B. sich Level 200 nähert, er fast nur noch zum vermeintlich schwersten Raub (Paficic) weitergeleitet wird?

  11. #90
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wenn man es weiß, wie es geht, ist der DD-Heist zu zweit schaffbar.

    Ich hab den mit Gitarrensau mehrfach auf schwer und nur zu zweit durchgezogen.
    Wir haben sogar die Mastermind-Challenge (ohne zu sterben) geschafft.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...