Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 Wenn man es weiß, wie es geht, ist der DD-Heist zu zweit schaffbar. Ich hab den mit Gitarrensau mehrfach auf schwer und ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129
  1. #91
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wenn man es weiß, wie es geht, ist der DD-Heist zu zweit schaffbar.

    Ich hab den mit Gitarrensau mehrfach auf schwer und nur zu zweit durchgezogen.
    Wir haben sogar die Mastermind-Challenge (ohne zu sterben) geschafft.
    Würde ich auch gerne durchziehen, hab ich aber keine Hoffnung drauf.

    Das ist so ein Moment wo man sich doch fragt, ob ne PS4 damals nicht doch besser gewesen währe als die Xbox One

    Kann doch nicht sein, das man auf meiner Konsole keine Mitspieler findet.

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    Was mir bei dem Teil ständig auf den Senkel geht ist, dass Deppen die schwersten Abschnitte und das Finale mit 2 Mann starten, obwohl man 4 zur Auswahl hat. Wie kann man das Finale auf "schwer" starten und nur zu zweit sein?
    Die Frage hast du dir doch aber eigentlich schon mehrfach selbst beantwortet. Aufgrund der Tatsache, dass man auf der X-Box so 'ne Schwierigkeiten hat Mitspieler zu finden, sind sie froh nach einer halben Stunde Wartezeit überhaupt jemand zu finden. Und da die Gefahr besteht, dass dieser eine auch wieder abspringt, wird die Mission eben zu zweit begonnen und nicht noch weitere Stunden gewartet, dass eventuell vielleicht doch noch ein Dritter oder Vierter beitritt.

    Also ich kann die schon verstehen

  4. #93
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne durchziehen, hab ich aber keine Hoffnung drauf.

    Das ist so ein Moment wo man sich doch fragt, ob ne PS4 damals nicht doch besser gewesen währe als die Xbox One

    Kann doch nicht sein, das man auf meiner Konsole keine Mitspieler findet.
    Dann mach ich dir einen Vorschlag:
    Wenn du gewillt bist, den DD-Heist strikt durchzuziehen, helfe ich dir dabei.

    Schreib mich einfach mal an oder lade zur Party, wenn du Abends online bist und wir reden mal drüber und ziehen das Ding ggf. zusammen durch.
    Sollte innerhalb von 3-4 Abenden locker zu schaffen sein.
    Kannst dir ja schon mal den Guide zum DD-Heist durchlesen, dass du im groben weißt, was auf dich zukommt.

    Und ehrlich gesagt hatte ich auch beim klassischen Heist mal vorgehabt, diesen etwas anders anzugehen.
    Aber dafür bedarf es eben drei Mitspieler, die auch mal für "alternative" Wege (eigentlich sind es Tests) offen sind...

  5. #94
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Hi matzab, also was den DD angeht, das dauert noch Ich erspiele mir in diesen Tagen noch die Kohle für meine Wunschbasis, die aufgerundet 5 Millionen kosten wird und ich bin aktuell erst bei 3,5 M auf dem Konto.

    Ich würde mich dann melden, wenn ich soweit bin!

    Und was die anderen Heists, bzw. experimentieren angeht, da währe ich gerne mit dabei. Und ich währe auch keiner, der dir dann immer reinreden würde sondern würde das machen, was du sagts.

  6. #95
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Frag doch mal, ob Matzab die Heists für dich startet... dann kannst du die fehlende Kohle gleich mit den Heists verdienen, wenn er nicht immer 80% Beteiligung fordert...

  7. #96
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Major Damon

    Wie viel Kohle fehlt dir denn aktuell noch?

    Denn wirklich Sinn macht es ja eher (allein schon für das kostenlose Lestern) den Heist selbst zu hosten...

    Aber wenn es darum geht, ein paar Dollar zu erspielen, kann ich natürlich gern helfen (sofern ich noch ab und zu in die Borderlands komme).

  8. #97
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @Major Damon

    Wie viel Kohle fehlt dir denn aktuell noch?
    Hab ich doch schon beantwortet

    Wenn du mit mir spielen willst und wie ich schon so oft sagte, meldet euch doch einfach auf Xbox bei mir.

    Übrigens, ich farme Geld mit einem selbstgebauten Überlebenskampf. Hab eine Location gefunden, wo ich die NPC's in ruhe wegholzen kann und nach 20 Runden gibts immer 60k Money

    Und natürlich weiß ich schon das die DD-Acts auch für mich als Host kosten verursachen werden. Aber ich möchte der Host sein, da ich die Rabatte für die DD-Fahrzeuge und sonstige Gimmicks für mich freischalten möchte

  9. #98
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nee, hast du nicht (zumindest hab ich hier im Thread nichts gefunden...

    So ein Überlebenskampf für 60 k ist mir die Mühe gar nicht wert...
    Dann farme dein Geld und melde dich, wenn du magst.

    Ich renne niemanden hinterher, der eigentlich meine Hilfe haben möchte.
    Hätte eher dir zu Liebe das Game mal seit langem wieder auf der One rein geschmissen...

  10. #99
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Nee, hast du nicht (zumindest hab ich hier im Thread nichts gefunden...
    Ähm doch, hat er... 4 Beiträge über deinen - und dass er noch ca. 1,5 Millionen Dollar zusammenkratzen muss...

  11. #100
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Doch hat er:

    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    ....die aufgerundet 5 Millionen kosten wird und ich bin aktuell erst bei 3,5 M auf dem Konto.
    Aber mal ehrlich, Geld farmen mit Überlebenskampf, der alle 20 Runden 60k bringt? Wow... das nenne ich old school AF und rate dir zu den üblichen Geldverdien-Tipps auf dem Board! Selbst wenn du nur einmal Stadtrundfahrt machst, bist du nach 5min schon bei 30k und das nimmt man heutzutage eher für zwischendurch wegen einem zu überbrückenden Cooldown...

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...