Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also, ich hoffe immer noch auf Mitspieler, um die letzten beiden klassischen Heists zu vollenden. Bisher habe ich nur mit matzab83 eine Runde gezockt und ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Also, ich hoffe immer noch auf Mitspieler, um die letzten beiden klassischen Heists zu vollenden. Bisher habe ich nur mit matzab83 eine Runde gezockt und wir haben den Doomsday Heist zusammen begonnen. An der Stelle möchte ich noch einmal meinen Dank dafür aussprechen und ich hoffe, wir finden die Tage zeitlich wieder zueinander um weiterzumachen.

    Wenn sich schon Leute auf Xbox bei mir melden, dann bitte keine Kiddies, die so einen Kindergarten abgezogen haben wie diese eine Pappnase gestern Abend. Ich bin zu alt für diesen Quatsch und habe dafür keine Gedult mehr übrig. Also wenn jemand, auch gerne abends, die Heists mit mir spielen will, dann schreibt mich an oder ladet mich in eine Party ein. Schaue zu der Zeit hin und wieder Netflix, aber habe dann kein Problem damit, das abzubrechen und zu GTA zu wechseln.

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen

    ... dann bitte keine Kiddies, die so einen Kindergarten abgezogen haben wie diese eine Pappnase gestern Abend.

    Was hast du nur wieder gemacht, René?




  4. #123
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ich will ja gerne, aber wie gesagt ist mein Contoller defekt( hängt am kabel, geht ab und zu aus) und ich will nicht, das dadurch irgendeine Mission einen Fail erleidet.
    Freitag gibt einen Neuen Controller.
    Solange mache ich aber vip aufträge wegen doppel geld, da ist kein risiko bei. Kannst ja meiner Freundelobby Joinen, nur Party geht halt zurzeit nicht, da das Gamepad da auch nen Wackler hat.

  5. #124
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Was hast du nur wieder gemacht, René?
    Keine Ahnung, ob der besagte Spieler aus diesem Forum kam oder der ist, an den du denkst. Ich will nur noch dazu sagen, das ich mich nicht verarschen lasse.

    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Ich will ja gerne, aber wie gesagt ist mein Contoller defekt...
    Du das ist kein Thema und ich freu mich, sobald alles wieder funktioniert bei dir, darauf dich mal kennenzulernen. Ich mach derzeit auch den ganzen Tag VIP weil ich nun für ein Büro spare.

  6. #125
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Was hast du nur wieder gemacht, René?
    Wahrscheinlich meinte er mich sogar wirklich. zumindest hatte ich ihn auf der Freunde Liste und es ging wohl auch eine Spieleinladung raus und auch eine Party Einladung.

    Da wir in der Crew es aber nicht leiden können wenn welche in der Party sind aber was völlig anderes machen (zb. Netflix gucken) als Gta spielen, fliegen sie halt direkt wieder raus.

    Und Ehrlich gesagt nach dem ganzen Mimimi hier vom Major D. haben wir auch keine Lust mehr zu helfen.

    Nur soviel dazu es gibt genug Xbox One Spieler die sogar was können und noch fast jeden Tag spielen, die haben halt nur keine Bock mit einer Mimi rumzuhängen.

  7. #126
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinte er mich sogar wirklich.
    Ja, du bist der Komiker, denn ich meine.

    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Und Ehrlich gesagt nach dem ganzen Mimimi hier vom Major D. haben wir auch keine Lust mehr zu helfen.
    Du lädst mich aus heiterem Himmel ein, ich komme dazu und bevor man überhaupt was sagen kann schmeißt du mich wieder raus und schreibst mir, Zitat: "Heisten wollen aber auf Netflix mastubieren".

    Also hätte ich jetzt an dem Abend die ganze Zeit online sein müssen, vor dem Fernseher sitzen und abwarten das jemand, den ich noch gar nicht kenne, mich dann zum GTA spielen einlädt? Und weil ich das nicht gemacht habe, nicht mit dir gerechnet habe, bin ich es nicht wert gewesen mit euch zu spielen. Sag mal erkennst du nicht selber die Absurdität deiner Gedankengänge?

    Hab ich nicht weiter oben schon gesagt, das ich gerne dann sofort dazu gekommen währe? Lesen kannst du doch? Aber nein, bevor ich in der Party hätte was sagen können, werde ich wieder rausgeworfen und dann schreibst du sogar noch hier so einen Bullshit.

    Hätte das deine geistige Reife überfordert, mir in der Party zu sagen, "Jo wir wollen GTA spielen, kommst du dazu?"

    Werd' erwachsen!

    Schade, ich hätte mich darüber gefreut, mit einer Gruppe zu spielen. Aber sowas wie das hier muss ich auch nicht haben also lass mich in Ruhe.

  8. #127
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie heißt es so schön?

    Kommunikation hilft...
    Manchmal ist es einfacher (und wahrscheinlich auch sinnvoller), sich ab und an mal abzusprechen...

    So hätte das Missverständnis bestimmt vermieden werden können.

    Schade, dass beide Seiten so negativ eingestellt sind...
    Denn gerade eine aktive Crew wäre wahrscheinlich das Optimalste für das Absolvieren der Heists.

  9. #128
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Und Ehrlich gesagt nach dem ganzen Mimimi hier vom Major D. haben wir auch keine Lust mehr zu helfen.
    Hätte deine Crew bissel mehr Verständnis haben sollen....
    @Major wenn du das hier noch lesen solltest besorge dir ne ps4 und wir Daddeln das gerne mal durch....

  10. #129
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von fublaed Beitrag anzeigen
    @Major wenn du das hier noch lesen solltest besorge dir ne ps4 und wir Daddeln das gerne mal durch....
    Das bringt mich zum schmunzeln Als wenn ich mir mal eben eine PS4 kaufen gehe, nur um mit dir zu spielen. Sorry, das geht nicht. Aber danke für's Angebot

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...