Alter Rockstar Account

Diskutiere Alter Rockstar Account im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; I hatte damals auf der Xbox 360 einen Rockstar Account. Mit diesem hatte ich dann gespielt und aufgehört. Jetzt möchte ich nach 4 Jahren wieder ...



Thema: Alter Rockstar Account

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kadon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    1

    Alter Rockstar Account

    I hatte damals auf der Xbox 360 einen Rockstar Account. Mit diesem hatte ich dann gespielt und aufgehört. Jetzt möchte ich nach 4 Jahren wieder anfangen. Wenn ich mir einen Rockstar Code für Gta 5 hole und ihn auf diesem Rockstar Account einlöse kann ich dann mit meinem alten Charakter spielen? (Gleiche Garage etc.)

  2. Anzeige
    Hallo Kadon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nein nicht mehr. Die Funktion der Charakterübertragung wurde im Frühjahr von R* deaktiviert. Müsstest also wieder von vorne anfangen.

    Blöd ist aber so.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So fortgeschritten kann der Charakter auch nicht gewesen sein, wenn er vor vier Jahren eine Pause bis jetzt eingelegt hat Der Stand dürfte in 1 -2 Stunden wieder erspielbar sein


Alter Rockstar Account

Ähnliche Themen zu Alter Rockstar Account


  1. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  3. Alter Account weg!?!?!?: Hi Leute, kurze Frage. Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 die Daten noch...