Angeblich kein Geld mehr

Diskutiere Angeblich kein Geld mehr im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; mit dem update. wahr gestern noch on da war noch alles super...



Thema: Angeblich kein Geld mehr

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    dorum8000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    3
    mit dem update. wahr gestern noch on da war noch alles super

  2. Anzeige
    Hallo GreyGoose777,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wo ist das Geld? Inder Tasche? Oder auf dem Konto?

    Die meisten Firmen bevorzugen Bankeinzug...
    Habe beides, Geld auf dem Konto und Bar.

  4. #13
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Ich war vor 3 - 4 Tagen das letzte mal in GTA Online und da war dieses Problem noch nicht da. Ich schätze es kam mit dem Update, aber genau kann ich das nicht sagen

  5. #14
    dorum8000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    3
    auf welcher Plattform spielst du?

  6. #15
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von dorum8000 Beitrag anzeigen
    auf welcher Plattform spielst du?
    Ich spiele auf der ps4

  7. #16
    Tondii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Hm, hier wird es langsam interessant...

    Trat der Fehler vor oder mit dem Update auf?
    Hab ganau das gleiche Problem und es trat erst nach dem Update auf

    Ich hab genug geld auf der Bank und Bar um den Immobilien, Mechaniker und Mors zu bezahlen aber es geht nicht ;c

    Spiele auf PC

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup, scheint wohl doch ein allgemeiner Bug zu sein, der nicht bei allen auftritt, aber nun sind es ja doch schon einige betroffene Spieler... das Problem gab es 2014 schon mal auf der PS3 nach Einführung der Shark Cards und ich meine, dass es da auch kein Workaround gab außer auf Fix von Rockstar zu warten... (Damals zumindest nicht)

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also auf der PS4 konnte ich heute weder meinen Mechaniker bezahlen noch Fahrzeuge bei Mors auslösen usw. obwohl genug Geld sowohl aufen Konto als auch Bar vorhanden ist

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... habe gerade noch mal 1 - 2 Dinge geprüft und mich mit dem verbuggten Account eingeloggt... es ist schon mal kein lokales Problem und tritt auf meiner PS4 genauso auf, mit dem ersten und dem zweiten Charakter...

    ... ein Wechsel bringt schon mal nichts und es ist also auch kein lokales Problem, sondern Account gebunden!

    Fahrzeuge können gekauft werden, da mosert das System nicht rum, aber beim Auslösen der Karren z.B bei Mors Mutural kommt sofort der Verweis zu den Shark Cards...

    Bleibt also nur abzuwarten bzw. es noch in die offiziellen Rockstar Foren zu posten, je mehr desto besser, damit das Ausmaß des Problems schneller publik wird (Aber ich denke da wird man morgen schon genug auf YouTube und Reddit finden)

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist ja übel

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Angeblich kein Geld mehr

Ähnliche Themen zu Angeblich kein Geld mehr


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?: ich hab mir jetzt ein paar millionen wieder ercheatet weil das neue mod menü rausgekommen ist und ich irgendwie süchtig gewesen bin mir millionen zu...



  3. Kein Ton mehr: Ich habe kein Ton mehr.... Ich habe Windows 10 (clean) installiert und anschließend GTA 5. Spiel funktionierte einwandfrei. Da mir Windows 10...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...


Stichworte