Angeblich kein Geld mehr

Diskutiere Angeblich kein Geld mehr im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also zwei Aussagen sind momentan erstmal im Umlauf: 1. Angeblich wurde es bereits gefixt... (konnte noch nicht getestet werden ob dem so ist) ... vielleicht ...



Thema: Angeblich kein Geld mehr

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also zwei Aussagen sind momentan erstmal im Umlauf:

    1. Angeblich wurde es bereits gefixt... (konnte noch nicht getestet werden ob dem so ist) ... vielleicht hat sich damit die Sache schon...

    2. Soll angeblich funktionieren, wenn man sein komplettes Geld abhebt und wieder einzahlt... (Auch noch nicht getestet)

  2. Anzeige
    Hallo GreyGoose777,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gtaplayer1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    1
    Methode 2 habe ich soeben getestet und es funktioniert. Hatte das selbe Problem und habe dann einfach etwas (nicht alles) Geld abgehoben und wieder eingezahlt und es ging. Ich weiß nicht ob ich dann nur diesen Betrag habe oder all mein Geld nutzen kann, aber hauptsache es funktioniert.

  4. #23
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also zwei Aussagen sind momentan erstmal im Umlauf:

    1. Angeblich wurde es bereits gefixt... (konnte noch nicht getestet werden ob dem so ist) ... vielleicht hat sich damit die Sache schon...

    2. Soll angeblich funktionieren, wenn man sein komplettes Geld abhebt und wieder einzahlt... (Auch noch nicht getestet)
    Hab die 2. Methode soeben ausprobiert und tatsächlich, es klappt!

    Danke sehr

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup... haben wir auch getestet und ALLES abheben, scheint NICHT erforderlich... einfach etwas abheben und wieder drauf packen scheint offenbar das Problem generell zu fixen, bis jetzt zumindest

    Edit: Es ist wohl doch erforderlich ALLES abzuheben... wir hatten es nur mit 10 Millionen gemacht und der Bug kam wieder, nach dem diese 10 Millionen ausgegeben waren... spricht das System denkt dann echt, man habe nur 10 Millionen statt angezeigtem vollen Betrag - interessant!

    Also am Besten zum Geldautomaten gehen, da man dort in 10 Millionen-Schritten abheben kann, im Gegensatz zum Handy-Browser

  6. #25
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Bei mir kommt komischerweise immer noch die Meldung das ich kein Geld für die Miete habe und Mechaniker deswegen immer noch nicht dran

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    DAS ist glaube ich aber normal, wenn man einmal mit der Miete und den Nebenkosten in Verzug war... dann dauert es glaube ich eine Weile (schätze kompletter Ingame-Tag / 48 Minuten) bis der wieder aufhört zu schmollen...

    ... ist mir noch nie passiert, aber glaube ich habe das damals von Spielern so aufgeschnappt, die öfters mal nicht zahlen konnten, wegen tatsächlich chronisch pleite und so - Wenn MMI und Co wieder funktionieren, dann dürfte es nicht mehr an dem Bug hängen

  8. #27
    JxstPhxl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    5

    Beitrag

    Genau das Problem habe ich auch! Und ich dachte ich wäre der einzige...

    Habe bei Rockstar ein Ticket erstellt und das kam raus:

    "Der häufigste Grund für die genannte Fehlermeldung ist wenn sich nicht selbst-erspielte GTA$ in Ihrem Maze Bankkonto befinden. Wir haben Ihre Angaben überprüft und konnten feststellen, dass sich nicht selbst-erspielte GTA$ in Ihrem Konto befinden. Wir können daher keine Lösungswege anbieten."

    Das habe ich auf einem anderen Account geschrieben, da mein betroffener Unlock All sonst gebannt worden wäre.

  9. #28
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Bei mir funktioniert alles mehr oder weniger wieder.
    ich heb immer so 5-6 Millionen ab und Zahl dann wieder drauf.
    Alles geht, MMI, Miete für Apartments wird auch wieder bezahlt - aber komischer weise geht mein Mechaniker immer noch nicht dran...

    Hab auch ein Unlock All

  10. #29
    JxstPhxl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    5
    Habe auch sogar schon 30 Mio abgehoben und wieder eingezahlt aber nada :/

  11. #30
    JxstPhxl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    5
    Ich habe mich jetzt mal Ausgeloggt, GTA komplett geschlossen und wieder eingeloggt... bin gerade im Ladescreen und werde Auskunft geben, wenn es klappen sollte! ^^

    EDIT: Nope, es funktioniert immer noch nicht :/

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Angeblich kein Geld mehr

Ähnliche Themen zu Angeblich kein Geld mehr


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?: ich hab mir jetzt ein paar millionen wieder ercheatet weil das neue mod menü rausgekommen ist und ich irgendwie süchtig gewesen bin mir millionen zu...



  3. Kein Ton mehr: Ich habe kein Ton mehr.... Ich habe Windows 10 (clean) installiert und anschließend GTA 5. Spiel funktionierte einwandfrei. Da mir Windows 10...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...


Stichworte