Gta Online massen Geld BUG!

Diskutiere Gta Online massen Geld BUG! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Alte Garde Mal gegengefragt, ist es möglich seit Beginn von GTA Online 11 Milliarden zu verdienen und auf dem Konto zu haben? Hm, ...



Thema: Gta Online massen Geld BUG!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.105
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Mal gegengefragt, ist es möglich seit Beginn von GTA Online 11 Milliarden zu verdienen und auf dem Konto zu haben?
    Hm, wenn man seit Tag 1 so jeden Tag rund 7,5 Millionen gemacht hat, locker

  2. Anzeige
    Hallo Ferroet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Unglaublich diese Kontostände .........ich bin ein armer Schlucker mit grad mal...ich schreibe lieber nicht. Jeder Dollar wird überlegt beim ausgeben. Wird immer uninteressanter wennst mit Leuten kämpfst, die alle Fahrzeuge mit Waffen usw haben und selber max den Buzzard du die Hydra.
    PS: wenn jemand Kohle übrig hat....

  4. #13
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.163
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    wennst mit Leuten kämpfst, die alle Fahrzeuge mit Waffen usw haben und selber max den Buzzard du die Hydra.
    Kenn ich. Mein bester Kumpel hat auch bloß paar tsd. auf der Bank. Aber hey, kannst du mit der Hydra umgehen? Für mich wäre das immerhin eine Genugtuung alle mit ihren neuen Spielzeugen mit der Hydra zu eliminieren. Spiele doch das alte Heist-Finale hoch und runter. Da findest du hier im Forum Haufenweise Leute.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.364
    Was braucht man mehr als nen Buzzard und ne Hydra?!

    Alle anderen Fahr und Fluggeräte sind nur Spielzeuge und dienen der Abwechslung.
    Ich kauf mir auch nicht jedes Fahrzeug, hab auch "nur" noch 40mio auf dem Konto und Geldglitches mache ich nicht (hab also auch keine Geldanlage in Form von Fahrzeugen in der Garage)

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    Unglaublich diese Kontostände .........ich bin ein armer Schlucker mit grad mal...ich schreibe lieber nicht. Jeder Dollar wird überlegt beim ausgeben.
    Das mit dem "kein Geld" kannte ich lange Zeit auch.
    Aber wenn du dich etwas mit dem Spiel beschäftigst und ein paar Dollar gezielt investierst, ist es sehr gut möglich nebenbei ordentlich Geld zu verdienen.

    Schau mal hier: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...neu-start.html

    Mit den Tipps habe ich 20 Millionen aufs Konto gescheffelt und alle wichtigen Immobilien und Fahrzeuge gekauft.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.105
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...neu-start.html

    Mit den Tipps habe ich 20 Millionen aufs Konto gescheffelt und alle wichtigen Immobilien und Fahrzeuge gekauft.
    Muhahaha - Habe gerade schön gelacht, weil mich der Satz irgendwie an diesen Artikel erinnert hatte...

    Der Postillon: Dieser Mann ist durch Carsten Maschmeyers Millionärs-Ratgeber unglaublich reich geworden

    Sehr gutes Self Marketing

    PS Aber der Guide ist natürlich wirklich Top als Starthilfe!

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    @ Moe:

    Das hat nix mit Self-Marketing zu tun... Zumindest verdiene ich daran ja nichts.
    Ich will doch nur helfen (zumindest manchmal).

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.105
    Ich weiß doch... keine Panik Fand es trotzdem amüsant... "Mit diesen Tipps habe ich es geschafft und bin 20 facher Millionär geworden!"

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    Auf mich trifft zwar vieles zu, aber Panik gehört da sicherlich nicht dazu.

    Der Witz ist ja: So wie du es schreibst, kann man das tatsächlich interpretieren... Und genau diesen Absatz habe ich gedanklich erst nachgetragen gehabt (beim nächsten Mal lass ich den dann lieber weg).
    Aber ich sehe es mal so: Hauptsache es hilft.

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.992
    Ich hatte bisher nur mit 3 Accounts mehr als eine Milliarde auf der Bank, und das waren auf der PS3 mit Trevor, Michael und Franklin nach Abschluss der Börsengeschäfte, als man noch bessere Gewinne erzielen konnte als auf der PS4....

    Ansonsten kommt man aber sehr gut mit dem Geld klar, wenn man eine aktive Crew/Spieler zusammen hat und auch so spielt, als wolle man Geld verdienen. Ich hab mit allen Unternehmen (bis auf Hangar, da hab ich glaub nur 200k bisher gemacht, aber noch ein volles Lager, welches auf Verkauf wartet) bisher zweistellige Millionenbeträge umgesetzt und das hat sich zusammengeläppert. Startschuss war allerdings die Criminal Mastermind, die einen mit 12 Mio richtig gutes Startkapital in die Kassen spülte und man so gut drauf aufbauen konnte.

    Und ja, ich gestehe: Ich habe bei den neuen und alten Heists geglitcht und da auch einige Millionen zusammenbeschissen, besonders durch das PSH-Finale, bei den neuen Heists wollte ich nur mal schauen, ob das funktioniert (tut es, bzw. hat es um die Weihnachtszeit herum. Sehe aber nicht, warum sich das geändert haben sollte, sonst hätten die den PSH-Glitch ja schon längst gepatched ).

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gta Online massen Geld BUG!

Ähnliche Themen zu Gta Online massen Geld BUG!


  1. Ganzes Online Geld Weg!!: Hallo, Ich wollte einfach mal wieder eine runde GTA online spielen und dann kommt die Nachricht: Der Rockstar spielservice hat deinen Kontostand um...



  2. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...


Stichworte