Rennen für Tuning teile

Diskutiere Rennen für Tuning teile im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Servus miteinander , hat wer Lust auf der Ps4 mit mir immer rennen zu fahren damit jeder von uns 43 Stück gewinnt ? Damit man ...



Thema: Rennen für Tuning teile

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Purehatex3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    3

    Rennen für Tuning teile

    Servus miteinander , hat wer Lust auf der Ps4 mit mir immer rennen zu fahren damit jeder von uns 43 Stück gewinnt ?

    Damit man alle Tuning teile schneller freischalten und Ruhe hat ?

    Wenn wer Lust hat einfach bei Purehatex3 auf psn melden

  2. Anzeige
    Hallo Purehatex3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Ehrlich gemeinter Tipp!

    Hoste doch einfach Rennen selbst (ja nicht gleich jammern, lese weiter) und stell in den Einstellungen die eigenen Fahrzeuge AUS, dann am besten auf kein Kontakt und lade ein paar Leute ein!

    So habe ich vor ca einem Jahr als es mal doppelt Payout auf Stuntrennen gab einen neuen Account auf einige Millionen Doller und Rang knapp unter 100 an zwei Tagen gebracht.

    Und ich hab sogar alle Tuningteile schon mit Rang um die 30 freigeschaltet gehabt da ich die Rennen ehrlich gewonnen hatte! Was bringt es dir wenn du dir zusammen mit einem anderen die Tuningteile "erglitchst" (indem ihr euch gewinnen lasst) und du dann aber immer noch nicht richtig fahren kannst?

    Mit den Einstellungen ohne Kontakt und ohne eigene Auto ist es für alle Fair! Und ob du es glaubst oder nicht, die Rennen die wir damals mit diesen Einstellungen fuhren waren voll bis oben hin und die Leute blieben über etliche Rennen und hatten Spaß, low wie high Level... weil es so nunmal für alle fair zuging.

    Stoppt euch selbst zu bescheißen und nutzt lieber die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten.

  4. #3
    Purehatex3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    3
    Sry aber ich wollte eigentlich keine Predigt hören , es war lediglich eine normale Frage , und keine Einladung für eine Diskussion

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    War aber schon ein ernst gemeinter Rat!

    Aber hey, such ruhig weiter die Tuningteile hättest in der Zeit des wartens zwar schon freischalten können doch auf nen anderen cleveren Spieler warten geht natürlich auch ...


Rennen für Tuning teile

Ähnliche Themen zu Rennen für Tuning teile


  1. Tuning-Teile leicht gemacht - Jemand Lust auf ein paar Rennen gegenseitig gewinnen..?: Huhu :) Jemand Lust auf ein paar kurze Rennen um die Tuning-Teile freizuschalten?? (immer abwechselnd gewinnen lassen) :lieb: Hab morgen frei...



  2. Autorennen um Tuning Teile freizuschalten: Hey Leute, Hat von euch wer Zeit mich bei den Rennen gewinnen zu lassen um die Tuning Teile freizuschalten? Gerne auch im Wechsel, also jeder...



  3. Tuning-Teile: Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  4. Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :): Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: