Mc businesses

Diskutiere Mc businesses im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey, wenn ich mir das Mc- Clubhaus für 200k kaufe und dann nich von allen Unterbehmrn jeweils 1, mit den beiden linken upgrades, von was ...



Thema: Mc businesses

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dims ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10

    Mc businesses

    Hey,
    wenn ich mir das Mc- Clubhaus für 200k kaufe und dann nich von allen Unterbehmrn jeweils 1, mit den beiden linken upgrades, von was für kosten redet man dann?

  2. Anzeige
    Hallo dims,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    1.973
    Keine Ahnung von was Du da gerade redest!

  4. #3
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Das kann man nicht pauschal beantworten...
    Du kannst ja von jedem Unternehmen eins kaufen, aber auch diese Kosten bei den verschiedenen Kokslaboren sind für deine Frage ja ausschlaggebend?!

    Denke am einfachsten mal googeln. Es gibt immer Listen welche Gebäude /Firmen wieviel Kosten.
    Dann einfach ausrechnen.

    Das rechte Upgrade (denke du meinst Security) sollte auf Dauer sicher auch gemacht werden. Aber das ist meine Meinung

    Hoffe ich habe deine Frage richtig entziffert

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.168
    Schau mal dort: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...esidenten.html

    Da werden ein paar deiner Fragen beantwortet.

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung von was Du da gerade redest!

    Geht mir auch so. Kann man nur grob erahnen was er meint.

    Bei der Überschrift dachte ich schon es geht vielleicht um einen neuen Burger bei Mäcces den ich noch nicht kenne........


Mc businesses