Online Sitzung

Diskutiere Online Sitzung im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin ich kann einen Kumepl nicht Join in seiner Privaten Lobby, ich bekomme immer die Meldung inkompatible komponenten weiß jemand villeicht eine lösung ? ps4...



Thema: Online Sitzung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mulm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    2

    Online Sitzung

    Moin ich kann einen Kumepl nicht Join in seiner Privaten Lobby, ich bekomme immer die Meldung inkompatible komponenten weiß jemand villeicht eine lösung ? ps4

  2. Anzeige
    Hallo Mulm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Lass dich mal von ihm einladen

  4. #3
    Mulm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    2
    Haben wir versucht geht leider auch nicht liegt es daran das er eine Japanische Version Spielt ?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Fehlen dir (oder ihm) eventuell Updates des Spieles?

    Am besten solltet ihr beide mal nach Updates prüfen und ggf. aktualisieren.


Online Sitzung

Ähnliche Themen zu Online Sitzung


  1. GTA5 PS4 online solo sitzung bekommen!: Hallo! Ich würde gerne alle tipps wissen wie man in einer solo Sitzung kommt ich rede jetzt nciht von der Solo sitzung die man auswählen kann oder...



  2. GTA Online Sitzung mit Freunden: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu meinem Kumpel in der Crew joinen will, kommt immer die Fehlermeldung "Es konnt keine kompatible GTA-Online...



  3. GTA 5 Online-Sitzung-Probleme: Hi Ich habe seit längerem ein Problem.. Undzwar beim Spielen in einer Onlinesitzung mit meinen Freunden steht nach einer Weile unten links: -->...



  4. GTA V ONLINE Sitzung Probleme: Hallo. Ich habe ein Problem, ich und mein Freund zockten in einer privaten Sitzung aber nach paar Minuten kommt immer die Meldung : hat die...



  5. GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde: Hallo, hab ein Problem,undzwar wollt ich einem Freund in die Sitzung joinen,doch jedes mal kommt die Meldung,dass die Sitzung ausschließlich für...