Neues Update Frage

Diskutiere Neues Update Frage im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo leute ich habe eine Frage Im neuen Update von GTA was heute kam verstehe ich das mit den Lagerhaus Techniker nicht. Ich habe 2 ...



Thema: Neues Update Frage

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    noah3567 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    11

    Neues Update Frage

    Hallo leute ich habe eine Frage

    Im neuen Update von GTA was heute kam verstehe ich das mit den Lagerhaus Techniker nicht. Ich habe 2 Leute davon ich habe den einen eine Aufgabe zugeteilt aber er bringt keine Güter ins Lagerhaus von der Disco

    Was mache ich falsch?

  2. Anzeige
    Hallo noah3567,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.125
    Zitat Zitat von noah3567 Beitrag anzeigen
    Was mache ich falsch?

    Ganz ehrlich? Du gehst von einer völlig verkehrten Annahme aus. Die Techniker im Club bringen keine Vorräte in deine Lager, sondern produzieren quasi zusätliche Waren im Club. Deine Lagerhäuser mußt du nach wie vor schon selber auffüllen.

    Weiteres dazu hier:

    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...rs-dlc-10.html

  4. #3
    noah3567 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    11
    Und wie Fülle ich mein Lager auf? Es gibt ja am "Computer" keine Funktion

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.125
    Die werden im Club produziert und eingelagert. Sieht man alles an den vielen PCs die überall im Clubbüro und in den Clubinternen Lagern rum stehen.

    Weitere Infos hier:

    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...rs-dlc-10.html

  6. #5
    noah3567 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    11
    Und wielange dauert das? Denn ich war vorhin ca eine halbe Stunde in einer Lobby und es wurde nichts "eingeliefert" danke schon mal

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.125
    Bist du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, einen der 5 Links (sind übrigens alle die Gleichen ) anzuklicken und einfach mal dort zu lesen und eventuell dort zu fragen???

    Im Grunde wird da alles erklärt.

  8. #7
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    51
    Aus bester Quelle kann ich bestätigen, dass Unterhaltungen wie diese leider normal sind...

    Die Lösung ist so nah, doch der Standard-Mensch in DE sieht sie nicht und geht lieber den komplizierten Weg! Respekt für deine Geduld, Gitarrensau!

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.734
    User auf Reddit haben auch von einem Bug berichtet, der folgendermaßen behoben werden kann:

    das ursprüngliche Lager (sagen wir mal dein Koks-Labor aus dem MC-Business) hat noch Waren drin. Hin und wieder kommt es vor, dass deshalb keine Waren in deinem Club eingelagert werden... verkauf dein Kiks aus dem MC-Lager, schließe den Schuppen und mach ihn neu auf... ab da soll es wieder gehen.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Die Produktionen und Lagerbestände von den z.B. den MC Betrieben, haben doch aber kein gar nichts mit der Lagerung / Produktion des Nachtclubs zu tun?! - Der Club füllt sich vollkommen unabhängig und da wird nichts bei den MC Business abgeholt und oder umgelagert... die These von Reddit haut auch nicht hin, denn Koks-Fabrik habe ich gestern erst gekauft, in Betrieb genommen und das ändert auch nichts an der Tatsache, dass im Club kaum was voran geht...

    ... die Club-Bestände füllt man anders auf

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.734
    Nein, haben sie nicht wirklich. Dennoch müssen die Geschäfte dort aktiv sein, auch wenn keine Waren produziert oder vorhanden sein müssen. Evtl. wurde dieses Geschäft nicht als aktiv erkannt und muss nochmal aktiviert werden. Siehe frühere Probleme mit den MC-Geschäften. Ich hab mit meinem Kokslager 3x umziehen müssen, da ich zwar Rohstoffe vorrätig hatte, die verbraucht wurden, aber keine Waren rauskamen... ich finde die Aussage absolut gar nicht falsch und mindestens einen Versuch wert, falls solche Probleme auftreten sollten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neues Update Frage

Ähnliche Themen zu Neues Update Frage


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. Wann kommt ein neues Update heraus?: Wann kommt ein neues Update heraus?



  3. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  4. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?