Gta stürtzt ab

Diskutiere Gta stürtzt ab im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey, also ich habe das Problem das mein GTA 5 abstürtzt sobald ich meinen Nachtclub betrette. Bei Bekannten von mir funktioniert es mit bei dem ...



Thema: Gta stürtzt ab

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zdravkogi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    2

    Gta stürtzt ab

    Hey, also ich habe das Problem das mein GTA 5 abstürtzt sobald ich meinen Nachtclub betrette. Bei Bekannten von mir funktioniert es mit bei dem gleichen Nachtclub. Hat jemand eine tipp also ohne das ich das gta neuinsterlliere ?

  2. Anzeige
    Hallo zdravkogi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Daten reparieren.


    Für die eigenständige Version aus dem Rockstar Warehouse:
    Klicke auf "Start", "Ausführen" und tippe "cmd" ohne Anführungszeichen ein. Drücke Enter/Return.
    Tippe "cd c:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V" ohne Anführungszeichen in das nun offene Fenster der Eingabeaufforderung ein. Drücke Enter/Return.
    Anmerkung: Wenn du das Spiel in ein anderes Verzeichnis installiert hast, gib stattdessen das entsprechende Verzeichnis ein.
    Tippe "GTAVLauncher.exe -verify" in die Eingabeaufforderung ein (wieder ohne Anführungszeichen) und drücke Enter/Return.

    Für die Steam-Version:
    Klicke im Bibliothek-Reiter mit der rechten Maustaste auf das Spiel.
    Klicke auf “Eigenschaften”.
    Klicke auf den “Lokale Dateien”-Reiter.
    Klicke auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen…”

  4. #3
    zdravkogi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    2
    Ich hätte erwähnen sollen das das problem auf der xbox one s auftritt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup, hättest du erwähnen sollen...

    ... wie meinst du das eigentlich mit deinen Bekannten und den -gleichen- Nachtclub? Der Gleiche oder der Selbe?

    - Kannst du in die Nachtclubs deiner Bekannten?
    - Können deine Bekannten bei DIR in deinen Nachtclub, der bei dir zum Crash führt?
    - Oder können deine Bekannten einfach in deren Nachtclubs, welche aber gleich sind?

    Wie auch immer... wenn du das Spiel nicht neu installieren möchtest, würde ich erstmal alle lokalen Spieldaten von GTA löschen (Profil und Spieldaten, jedoch nicht deine SaveGames) ...

    ... und dann würde ich nochmal den Cache deiner XBox löschen:



    "1. Halte die Xbox-Taste auf der Vorderseite der Konsole gedrückt, bis sich die Xbox One komplett ausgeschaltet hat.

    2. Sobald die Anzeigeleuchten an der Front der Xbox One und am Netzteil ausgehen, stecke das Netzteil auf der
    Rückseite der Konsole aus.

    3. Warte mindestens 30 Sekunden.
    4. Stecke das Netzteil wieder auf der Rückseite der Xbox One an und schalte sie ein.
    5. Starte das Spiel."


Gta stürtzt ab

Ähnliche Themen zu Gta stürtzt ab


  1. Download stürtzt immer ab.: Hey ich bin am verzweifeln da mein gekauftes Game beim Downloaden immer abschmiert.Ich mache das ganze jetzt schon 3 bis 4 mal er versucht die 926 mb...



  2. Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !: Hallo Ich hab jetzt seit Tagen das Problem, dass ich GTA nicht runterladen kann. Ich hab mir bei MMOGA einen Key gehohlt, und diesen dann im...



  3. Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle: Huhu ihrse, ich hab ein Problem und zwar: Wenn Ich dieser einen Baustelle komme, die wo man mit Franklin diese Pläne besorgen muss, wenn ich die...



  4. Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle: