Gta 5 Online Custom Maps

Diskutiere Gta 5 Online Custom Maps im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Jo Leute Ich hab folgendes Problem: Ich kann im socialclub zwar rennen markieren und auch welche entfernen, aber ingame funktioniert das nicht. Immer wenn ich ...



Thema: Gta 5 Online Custom Maps

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jupp1948 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    3

    Gta 5 Online Custom Maps

    Jo Leute
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich kann im socialclub zwar rennen markieren und auch welche entfernen, aber ingame funktioniert das nicht.
    Immer wenn ich eine Custom map auswählen möchte die ich zuvor im Social Club Markiert habe kommt ne Meldung das dieser Rockstar Service zurzeit nicht verfügbar ist.
    Das ganze Problem habe ich seit ca 1 Jahr.

    Weiß jmd vielleicht eine Lösung oder hat die selben Probleme ?

  2. Anzeige
    Hallo Jupp1948,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Wurde die Funktion nicht damals "vorrübergehend" entfernt, weil man so irgendwie glitchen konnte? Irgendwas war da......

    Bin mir aber nicht sicher ob wir das Selbe meinen.

  4. #3
    Jupp1948 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    3
    Also ich kann halt Jobs im Social Club hinzufügen aber wenn ich gta starte kann ich keinen der hinzugefügten Jobs starten
    Das ganze geht seit mehr als nem Jahr so.
    Meinst du echt das R* das immernoch nicht geregelt hat ?

  5. #4
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Dass die Funktion entfernt wurde wegen glitches hab ich noch nie gehört.

    Also bei mir am PC funktioniert das nach wie vor, grad nochmal getestet mit nem Rennen.

    Liegt wohl eher an der Verknüpfung mit Deinem SC-Account, aber da haben andere hier mehr Ahnung als ich.

  6. #5
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    10
    Hast du auch das richtige system ausgewählt? Oben rechts im social Club kann man sein System aussuchen und vielleicht lädst du ja die falschen Missionen runter?

  7. #6
    Jupp1948 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    3
    Ja ich hab die richtige Plattform ausgewählt


Gta 5 Online Custom Maps

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online Custom Maps


  1. Custom Maps können nicht aufgerufen werden: Hallo, wenn ich auf der Social-Club Website eine Custom Map auswählen will, funktioniert das nicht. Die erste Map wird immer angezeigt und ich kann...



  2. GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps: Hey Freunde, wie ist das möglich jetzt bereits Custom Maps für Cunning Stunts zu erstellen? Habe hier mal ein Video für euch wo zwei neue Custom...



  3. [PS3] Wo finde ich richtig krasse Custom Maps?: Hi! Bin immer wieder auf der Suche nach richtig coolen Custom Maps aber wie finde ich diese? Durch den Social Club werden mir die nie angezeigt.


Stichworte