Trading Remix neuer Gegner Modus voll cool aber wie springen das Verliere in die Luft

Diskutiere Trading Remix neuer Gegner Modus voll cool aber wie springen das Verliere in die Luft im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Weiß das jemand würde mich wirklich interessieren weil jedes Mal wenn ich mit der Minigun da stehe und die abschießen will springen die so hoch ...



Thema: Trading Remix neuer Gegner Modus voll cool aber wie springen das Verliere in die Luft

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34

    Trading Remix neuer Gegner Modus voll cool aber wie springen die verlierer

    Weiß das jemand würde mich wirklich interessieren weil jedes Mal wenn ich mit der Minigun da stehe und die abschießen will springen die so hoch in die Luft und ich kann das selber nicht auf PS4 danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Gta noob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    L2 und kreis

  4. #3
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Danke inswischen ist mein rekord 37 kills mit der pump gun lol

  5. #4
    Bloodinyaface ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    3
    ich spendier dir mal nen duden


Trading Remix neuer Gegner Modus voll cool aber wie springen das Verliere in die Luft

Ähnliche Themen zu Trading Remix neuer Gegner Modus voll cool aber wie springen das Verliere in die Luft


  1. [PS4] Gegner Modus Stockpile: Hi Suche weitere Mitspieler für den neuen Gegner Modus Stockpile. Der Modus bringt ordentlich GTA $ und macht Fun wenn man ein gutes Team hat. ...



  2. Suche den Deadline Gegner Modus: Servus liebe GTA Gemeinde. Ich habe ein Problem und es wäre sehr nett , wenn mir jemand helfen könnte. Ich besitze zwar schon länger GTA aber...



  3. Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1456482823.jpg Rhino Hunt (ingame Großwildjagd) – ein brandneuer GTA...



  4. Neuer Editor Glitch im Online Modus: GTA 5 Online - Editor Glitch - Fliegende Gegenstände - After Patch 1.17 Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZlTXslzBDhg



  5. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...


Stichworte