Jet oder opressor mk2

Diskutiere Jet oder opressor mk2 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich smeiß mich weg so ein depp...



Thema: Jet oder opressor mk2

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. #21
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Ich smeiß mich weg so ein depp

  2. Anzeige
    Hallo Gta noob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  4. #23
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Buüüüüde hat das deine mama immer zu dir gesagt opfer

  5. #24
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Egal bis dann freue mich über dein nächstes kommentar falls...

  6. #25
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Ach so mgx du warst gemeint falls du jetzt auf löschen klickst das war so eklig die aktion richtig dreckig solche leute wie dich nennt man net ausgedrückt wiesel

  7. #26
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mein persönlicher Geheimtipp

    Mehr Text ->

  8. #27
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    GTA Noob: Frag nie wieder hier nach Hilfe....... Antworten wirst Du eventuell bekommen, aber zu 100% nicht mehr von jenen, die sich wirklich auskennen!

  9. #28
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Wat is dat denn für ne Vogel?
    @Magix Kannste von mir aus haben....aber Vorsicht!!Nicht nach Mitternacht füttern,auf gar keinen fall.
    Siehst ja was passiert.

  10. #29
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Ja das sind leute die nichts besseres zu tuhn haben als schlau zu erscheinen und wen denen dann nicht gefällt was man schreibt müssen sie soche aktionen starten aber ich hab eh die ganze zeit noch gelacht schon hart sich so zu geben außerdem wäre eine gute antwort gewesen das die hytra besseres streufeuer am mg hat man deshalb besser bodenziele treffen kann wie mit der layser mit dieser ist es leuchter hochzuziehen und die b11 hat ... extras ... oder die mk 2 hat nur ein schlechtes mg naja woher ich das weiß 3 min . Youtube aber zum glück gibts hier auch noch korekkte leute dankeschön jetzt muss man soetwas auch noch blockieren weil sie immer kocken ob man edwas falsch schreibt usw. Um es dann zu kommentieren aber naja ist eig. Völlig egal lol

  11. #30
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Kill bill heute gibts keine extra portion aufmerksamkeit für dich

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Jet oder opressor mk2

Ähnliche Themen zu Jet oder opressor mk2


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte