Jet oder opressor mk2

Diskutiere Jet oder opressor mk2 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wie schon geschrieben, Fehler macht jeder mal... Ich schließe mich da absolut mit ein! Doch auch am Handy kann man ordentlich schreiben Ok, ein Schreibfenster ...



Thema: Jet oder opressor mk2

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86
  1. #71
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie schon geschrieben, Fehler macht jeder mal... Ich schließe mich da absolut mit ein!

    Doch auch am Handy kann man ordentlich schreiben


    Ok, ein Schreibfenster von vier Buchstaben deutet entweder auf ein sehr kleines Handy hin oder aber auf eine zu groß eingestellte Schrift weil die Brille aus Eitelkeit Zuhause gelassen wird.

    Ich las zu deinem Übel vorhin leider erst deinen Text und musst wirklich oft stocken und schmunzeln, und dann paar Minuten später halt deine Aussage hier. Da konnte ich einfach nicht anders als noch mal nachzuschauen

  2. Anzeige
    Hallo Gta noob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    S6 keine Brille. Standardeinstellungen. Sieht so ausJet oder opressor mk2-screenshot_20180910-155445.jpg

  4. #73
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Für sowas gibt es Tapatalk... immer diese Ausflüchte

  5. #74
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann solltest du etwas ändern


  6. #75
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So ein großes Handy habe ich nicht Rocco... meins passt noch in die Hosentasche

  7. #76
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sind doch nur 5,5“

  8. #77
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Shit. Ich habe nur 5,1 zoll. Damit steht es in größendingen zwischen uns wohl nun 1:1

  9. #78
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, du hast die große Schrift und ich das größere Display...

    Aber die Schrift müsstest du anpassen können!

  10. #79
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...... und beides ist nicht wichtig, hauptsache ich habe den größten

  11. #80
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...hauptsache ich habe den größten

    Mehr Text ->



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Jet oder opressor mk2

Ähnliche Themen zu Jet oder opressor mk2


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte