Jet oder opressor mk2

Diskutiere Jet oder opressor mk2 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Entschuldigung man meldet sich hier an und muss solche Beiträge lesen wie neue Forenmitglieder von euch behandelt werden ist unter aller Sau diese Aktion müsste ...



Thema: Jet oder opressor mk2

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Mr. Next-Gen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    1
    Entschuldigung man meldet sich hier an und muss solche Beiträge lesen wie neue Forenmitglieder von euch behandelt werden ist unter aller Sau diese Aktion müsste gemeldet werden ist jedoch schwer wenn das ganze so geschickt eingefädelt ist ich bitte darum auf diese Sticheleien zu verzichten euch ist doch bewusst dass hier auch Kinder registriert sind die GTA spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Gta noob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Aha........1. Post, und gleich die lieben kleinen in Schutz nehmen? Ab wie viel Jahren ist dieses Spiel noch mal freigegeben? Gut nacht........

  4. #83
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von vaspraiden Beitrag anzeigen
    Oder man bewegt sich auch zu Fuß und kämpft auf Augenhöhe. Mit der Drohne aus dem Terrorbyte geht es aber auch ganz gut.
    Sorry aber, ist Das der schwarze Hubschrauber ? Der wie Wild auf Alles ballert ? Und den Auftraggeber in den Missionen begleitet ?
    Wenn : Das Ding habe ich gefressen Das Ding behackt mich immer, auch wenn ich unbeteiligt aus einer Entfernung stehe und zusehe.
    Ergo : Ich aktiviere die SpielFigur aber nicht um die Mission zu stören, sondern ausschliesslich um das Ding vom Himmel zu holen.

    Und Das werde ich nie lassen. Oder .... ?

    Ist es der Hubi ?

  5. #84
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Der Terrorbyte:


  6. #85
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Torben Beitrag anzeigen
    Ist es der Hubi ?
    ... und das ist Hubi


  7. #86
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    Hammmm ... ich dachte eher an :



    https://gta.fandom.com/de/wiki/Swift_(V)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Jet oder opressor mk2

Ähnliche Themen zu Jet oder opressor mk2


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte