Import / Export // Verkauf

Diskutiere Import / Export // Verkauf im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ha ha, made my day - Jack! ...gesendet von unterwegs......



Thema: Import / Export // Verkauf

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ha ha, made my day - Jack!

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Unknow007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo er recht hat, hat er recht!

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Soll er bessere Bilder posten, dann gucke ich sie mir auch genauer an

    Aber wenn er selbst den Schaden verursacht hat, tja ... dann ... dann sollte man sich vielleicht ernsthaft fragen, ob dieses Geschäft überhaupt das Richtige für einen ist und ob man nicht vielleicht doch lieber andere Geschäftszweige in Erwägung ziehen sollte.

    Vielleicht Destruction-Derby-Fahrer auf irgendeinem PS4-RP-Server oder so.

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ohne Worte...

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ansonsten so wie Rocco sagt. 100.000 - 14.000 Schaden - 20.000 Umbaukosten = 66.000 Nettogewinn für dieses eine Auto.
    Das schlimmste ist, das selbst diese Rechnung nicht aufgeht... Du hast den Schaden von der Beschaffung vergessen

    Denn der wird direkt beim Abliefern im Lagerhaus abgebucht und taucht in der Endabrechnung nicht mehr auf (wie die 20.000 Umbaukosten).

    Deine errechneten 66.000 sind also auch der absolute Optimalfall.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da kannst im schlimmsten Fall noch mal 35k $ abziehen oder brannte die Karre schon bei 30k $ ab

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn er ihn genauso beschafft hat, wie er ihn abgeliefert hat, kann man gerne noch mal 15.000-20.000 abziehen. Ab 20.000 raucht die Karre eh ab, bevor man am Ziel ist.

    Lass es dann 45.000-50.000 Nettogewinn sein.

    Ein Grund mehr, sich ernsthafte Gedanken zu machen. Mit zwei Runden Headhunter verdient man zB genauso viel und hat deutlich weniger Streß dabei.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sicher?

    Schon bei 20k

    Ich hätte jetzt 35k gesagt...

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wann die Karre abraucht weiß ich nicht, aber dass sich der Cargobob bei maximalausbeute von 80.000$ nach 22,5 Fahrzeugen amortisiert hat...

    Wäre auch ne Überlegung...

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Rocco nee müsste so zwischen 20 und 25 tausend liegen. Mehr auf keinen Fall mehr.

    @ Jack wenn er fliegt wie fährt, dann nutzt auch der CB nicht viel

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    @ Rocco nee müsste so zwischen 20 und 25 tausend liegen. Mehr auf keinen Fall mehr.
    Also ich bin auch der Meinung, dass da jeweils eine 34k stand, wenn das Ding in Flammen aufging

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Import / Export // Verkauf

Ähnliche Themen zu Import / Export // Verkauf


  1. Import/Export DLC: Und hier ist auch schon die Ankündigung über das "geleakte" Dezember Update: GTA Online: Import/Export Coming December - Rockstar Games



  2. Wertsteigerung bei Autos im Import/ Export DLC?: Hey, hab mich hier angemeldet weil ich eine gewisse Frage habe. Bisher konnte ich dazu auch noch nichts sinnvolles im Netz entdecken. Undzwar geht es...



  3. Export/Import Autos klauen: Hat Rockstar wohl auch an der Schraube gedreht mit den Autodiebstahl-Missionen? Ich hatte wochenlang nur mehr Oberklasse Wagen-Aufträge weil ich...



  4. Import/export Frage: Hallo Ich wollte fragen wenn ich mir eine 20 Garage hole im Haus wo man auch Ceo werden kann. Ob ich dann diese Import/Export Sache dort starten...


Stichworte