Import / Export // Verkauf

Diskutiere Import / Export // Verkauf im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Voldemort: "The maximum amount a repair can cost is $34,000. Once the damage bill reaches $34,000 it will not increase in value but the vehicle ...



Thema: Import / Export // Verkauf

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Voldemort:

    "The maximum amount a repair can cost is $34,000. Once the damage bill reaches $34,000 it will not increase in value but the vehicle can continue to receive further physical damage until it is eventually destroyed, resulting in mission failure. "

    Aber das ist wieder viel zu schwammig, denn die reden nicht direkt von Explosion, sondern dass man mit 34.000 noch weiter fahren könnte und die Rechnung nur nicht weiter steigt... Wenn ich nicht so geizig wäre, würde ich es ja testen. Aber dazu juckt es mich auch zu wenig...

  2. Anzeige
    Hallo Unknow007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok dann doch 34k

    Hatte ich noch nie.

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte es auch nur einmal erlebt als mein Import von 0$ Schaden auf 34.000$ Schaden sprang und sofort ausbrannte.


  5. #34
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hat da ein letzter "Lobbyist" eben jene verlassen? Passiert eigentlich immer dann, wenn du eine Mission startest und die Lobby vor dem Ende leer ist... (Video läuft bei mir nicht, kann es nicht anschauen)

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das weiß der Rocco schon... Ich glaube er dürfte der erste sein, welcher das Mysterium geklärt hatte

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #36
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das hab ich mir eigentlich schon selbst gedacht, ich sehe halt nur das erste Frame des Videos und da stand eben zufällig eine Leave-Meldung und sonst sieht man auch keine großartigen Spieler auf dem Radar.

  8. #37
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz genau Wolvie, anhand dieses Videos haben wir das damals auch bewiesen und aufgeklärt warum Importe ab und an einfach in Rauch aufgehen.

    Das Video hatte ich jetzt nur wegen der Bestätigung der max Schadensanzeige von 34k herausgekramt.



    Warum das passiert war mir schon lange bewusst und du hast natürlich absolut recht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Import / Export // Verkauf

Ähnliche Themen zu Import / Export // Verkauf


  1. Import/Export DLC: Und hier ist auch schon die Ankündigung über das "geleakte" Dezember Update: GTA Online: Import/Export Coming December - Rockstar Games



  2. Wertsteigerung bei Autos im Import/ Export DLC?: Hey, hab mich hier angemeldet weil ich eine gewisse Frage habe. Bisher konnte ich dazu auch noch nichts sinnvolles im Netz entdecken. Undzwar geht es...



  3. Export/Import Autos klauen: Hat Rockstar wohl auch an der Schraube gedreht mit den Autodiebstahl-Missionen? Ich hatte wochenlang nur mehr Oberklasse Wagen-Aufträge weil ich...



  4. Import/export Frage: Hallo Ich wollte fragen wenn ich mir eine 20 Garage hole im Haus wo man auch Ceo werden kann. Ob ich dann diese Import/Export Sache dort starten...


Stichworte