Zombie karte

Diskutiere Zombie karte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo kan mir jemand helfen ob ich auf der PS 4 auch diese zombie karte spielen kann wen ja wie das get...



Thema: Zombie karte

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ick 2019 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    4

    Zombie karte

    Hallo kan mir jemand helfen ob ich auf der PS 4 auch diese zombie karte spielen kann wen ja wie das get

  2. Anzeige
    Hallo Ick 2019,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Also wie das get, keine Ahnung. Welche Karte meinst du denn?[emoji4]

  4. #3
    Ick 2019 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    4
    Na das habe ich bei Youtube gesehen da gab es so net zombie karte halt da must man halt um sein Überleben kämpfen also das eist richtig zombie mod und Dan gebt es noch real life mod ob das auch für die PS 4 get

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hast du zufällig mal den Link zu dem Youtubevideo?

  6. #5
    Ick 2019 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    4

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    PC only!

    So etwas gibt es auf der PS4 nicht!

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


Zombie karte

Ähnliche Themen zu Zombie karte


  1. GTA 5 Zombie Modus: Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas...



  2. Zombie Mod (PC): https://www.youtube.com/watch?v=us2OU5h6gMk



  3. Gta 5 dlcs trevor+zombie dlc??: Hallo zusammen! ich habe gestern ein video vom bekannten youtuber Chr0m3 x MoDz gesehen wo er ein dlc auswahls-screen gezeigt hier noch ma der...



  4. GTA 5 Zombie Modus: Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas...



  5. Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?: Würde mich mal intressieren ob sich nach dem Zombie-hype der letzten Jahre sich mal jemand mehr oder weniger ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat...


Stichworte