Gleiches Auto, andere Geschwindigkeit

Diskutiere Gleiches Auto, andere Geschwindigkeit im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr lieben Mein Männe, mein Bruder und ich spielen GTA Online auf der PS4. Wir haben alle jeweils einen Benefactor Krieger, selbes Tuning. Leider ...



Thema: Gleiches Auto, andere Geschwindigkeit

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Ruby_Salazar
    Ruby_Salazar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2019
    Beiträge
    1

    Gleiches Auto, andere Geschwindigkeit

    Hallo ihr lieben

    Mein Männe, mein Bruder und ich spielen GTA Online auf der PS4.

    Wir haben alle jeweils einen Benefactor Krieger, selbes Tuning.
    Leider hat sich gezeigt, dass der Krieger meines Bruders trotz desselben Tunings langsamer ist, als unsere.
    Wir haben schon alles überprüft bei Los Santos Customs, auch die Skills (Profirennfahrer) sind gleich.
    Wir fahren ihm aber grundlegend weg, auch in Rennen "aufholen" kommt er nicht ran.
    Weiß wer, woran das liegen kann?
    Die beiden Männer sind da seit bald 2 Stunden am philosophieren 😅

    Liebe Grüße,

    Ruby

  2. Anzeige
    Hallo Ruby_Salazar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Er soll mal einen anderen Kontroller benutzen oder seine Rechte Triggertaste Reinigen/Prüfen :P

    mfg

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Richtig. Bei den PS4 Controllern sind die L2/R2 Tasten irgendwann gerne mal ausgenudelt, d.h. man drückt ihn zwar komplett durch, kommt aber nicht mehr auf 100% Vollgas, sondern nur noch etwas weniger.


Gleiches Auto, andere Geschwindigkeit

Ähnliche Themen zu Gleiches Auto, andere Geschwindigkeit


  1. Bestes Auto und andere Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem forum, und spiele erst seit ein paar Tagen gta 5. Was ist eurer Meinung nach das beste Auto? Und wieso? ...



  2. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  3. Höchste Geschwindigkeit: Hi Wechler Supersportwagen hatt die höchste Endgeschwindigkeit ? Also bei gerade Strecke z.b Autobahn Habe leider verschiedene Infos gelsen ...



  4. Motorrad Geschwindigkeit: Hallöchen, man kann sich bei den Motorrädern ja nach vorne lehnen. Wird dadurch die Geschwindigkeit erhöht?



  5. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...